Aktueller Inhalt von Yuudari Umiko

  1. Yuudari Umiko

    Anwesen der Familie Rutako

    Die Worte ihres Gegenübers überraschten die Yuudari ein wenig. Ingvi hatte die ganze Zeit so gewirkt, als wüsste er sehr genau über Genjutsu Bescheid. Er machte den Anschein, als wäre er selbst schon davon betroffen gewesen. Menschen, die einen solchen Hass auf Genjutsuka hatten, waren oft in...
  2. Yuudari Umiko

    Job: Papierkrieg

    Diese Arbeit war nach wie vor der Horror. Wenn es mit einem nützlichen Teammitglied gewesen wäre, hätte Umiko wohl bessere Chancen gehabt das ganze hier schnell über die Bühne zu bringen, aber Hatsune war alles andere als nützlich. Sie war sich nicht nur offensichtlich zu schade irgendetwas zu...
  3. Yuudari Umiko

    Hinan-sho

    Während Umiko schon fleißig damit beschäftigt war die Affen in ihre Pfütze zu locken und alles, was innerhalb ihrer Reichweite war, aber schlau genug war nicht dort hineinzutreten, mit Geschossen umzupusten, schienen sich auch ihrer anderen Kollegen an die Front zu begeben. Pakura wählte noch...
  4. Yuudari Umiko

    Hinan-sho

    Die meisten Shinobi und Kunoichi mit denen Umko das Glück gehabt hatte zusammen arbeiten zu dürfen, waren mit der Yuudari zufrieden gewesen. Das lag schlicht und ergreifend daran, dass sie keinen Ärger machte und im Großen und Ganzen produktiv war. Außerdem kannte sie während der Arbeit kaum...
  5. Yuudari Umiko

    Job: Papierkrieg

    „Unfassbar…“, zischte Umiko leise und genervt vor sich hin, während sie sich mit einem Arm an den Getränkeautomat stützte und mit der anderen sich an die Stirn griff. Womit hatte sie das verdient? War sie eine Art Magnet für Bekloppte? Die Yuudari machte ihre Arbeit ja im Allgemeinen recht gern...
  6. Yuudari Umiko

    Anwesen der Familie Rutako

    Was würde ein normaler Mensch wohl zu dieser Situation sagen? Und nun wurde Umiko von dem eigensinnigen Rutako auf sein Zimmer eingeladen. Sie stellte keine Fragen, sprach nicht mehr als es nötig war und leistete dem, was er ihr sagte, Folge. Die Yuudari war ohnehin nur hier um das zu tun, was...
  7. Yuudari Umiko

    Hinan-sho

    Die Yuudari mochte nicht so wirken, aber sie machte diesen Job wesentlich länger als Pakura. Trotzdem war sie nie die Art Person, die jemandem so etwas unter die Nase rieb oder sich deshalb als etwas Besseres darstellte. Es war ja nicht allein von der Erfahrung abhängig taktisch denken zu...
  8. Yuudari Umiko

    Hinan-sho

    War es eine Überraschung, dass Umiko auch nach ihrer Ankunft weiterhin schwieg? Die Yuudari war immer noch ein wenig angefressen aufgrund der Tatsache, dass sie auf diese blöde Affenmission geschickt wurde. Zwar hatte sie sich irgendwo damit abgefunden, dass sie das nun hinter sich bringen...
  9. Yuudari Umiko

    Das Rosenspiel

    5. Mit der Antwort hätte ich wohl rechnen können. xD Dafür eine Rose für Mari. ^^
  10. Yuudari Umiko

    Das Rosenspiel

    3. Ich hab auch einen Moment gebraucht, weil ich nicht sicher war wie neu es ist. ^^" Dachte kurz vielleicht hat es vorher nur nicht geladen... Interessante Farbwahl. Wie seid ihr darauf gekommen? :)
  11. Yuudari Umiko

    Das Rosenspiel

    5. Ich reiche Mari eine Rose zum Verschenken. :D
  12. Yuudari Umiko

    Anwesen der Familie Rutako

    Natürlich würde Ingvi nicht verstehen. Niemand würde diese Familie verstehen, wenn er nicht darüber Bescheid wusste. Und es war besser nichts zu wissen. Diese Familie war das Chaos, der Untergang… Der Tod. Umiko war nie feige oder überängstlich, aber sobald ein Yuudari ihr einen Befehl gab...
  13. Yuudari Umiko

    Das Rosenspiel

    1. Ich habe Dinge gesehen... schreckliche Dinge... D:
  14. Yuudari Umiko

    Job: Papierkrieg

    Wie immer versuchte Umiko so effizient und still wie möglich ihre Arbeit zu verrichten. Sie war nicht die richtige Person für Teamwork und machte was ihr gesagt wurde. Dafür war sie aber eben sehr unkompliziert und verständlich. Die Arbeit, die ihr aufgetragen wurde, erledigte sie auch stets...
  15. Yuudari Umiko

    Der User über mir...

    ... verpasst mir wahnsinnig viele Hinweise, wenn sie meine ganzen Namen markiert. xD
Oben