Aktueller Inhalt von Zaraki Kasai

  1. Zaraki Kasai

    Das Rosenspiel

    2. Bin wieder da :3
  2. Zaraki Kasai

    Umzug

    Ich werde mich leider für ein bis zwei Wochen abmelden müssen, da ich a umziehe und b wegen dem Weihnachtsstress. Also bis dann LG Kasai
  3. Zaraki Kasai

    Moin und guten Tag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.^^
  4. Zaraki Kasai

    Das Rosenspiel

    4, Danke und kein Problem
  5. Zaraki Kasai

    Das Rosenspiel

    1. Sucht vielleicht irgendjemand eine Postpartnerin? Wenn Kasai jetzt endlich gelb ist, dann würde ich einfach am liebsten auch los posten...
  6. Zaraki Kasai

    Danke^^

    Danke^^
  7. Zaraki Kasai

    Das Rosenspiel

    2, Hoffen wirs.
  8. Zaraki Kasai

    Das Rosenspiel

    5. Ich hab die Geninprüfung gepostet und fühle ich jetzt ziemlich mies. Die hätte um einiges besser sein können. Rose an die Akademiemitarbeiter.
  9. Zaraki Kasai

    Der Prüfungsraum

    Geninprüfung Zaraki Kasai Tag der Geninprüfung Prüfer: Akaya-Sensei Fushigi-Sensei Hyuuga Itoe Sonstige: männlicher Genin-Anwärter 1 weiblicher Genin-Anwärter 2 weibliche Schülerin Peramina Der große Tag, oder doch eher das Ende eines Traumes? Kasai war so aufgeregt wie schon lange...
  10. Zaraki Kasai

    öhm, ja... Konnichwa :3

    Na dann ein herzliches Willkommen. Wir steinigen nicht, beißen nicht und sind auch so (zumindest die meisten) ganz lieb. Freu mich das du hergefunden hast. Ich weiß ich bin lästig, aber weißt du schon wie dein Chara sein soll? Mein Gott, viele Fragen für jemanden der selbst noch nicht lang da...
  11. Zaraki Kasai

    Klassenraum 9

    Kasai zuckte zusammen, sie hatte nicht damit gerechnet dran genommen zu werden. "Könnten Sie bitte diese Verniedlichungen weg lassen? Ich denken wir sind alle keinen Babys mehr und können auch dementsprechend behandelt werden.", meinte das Mädchen mit betonter Höflichkeit, aber eigentlich hatte...
  12. Zaraki Kasai

    Klassenraum 9

    Kasai warf nur einen recht kurzen Blick auf die Notizen, sie hatte nicht wirklich vor den Stoff nach zu holen. Ihr war die Akademie relativ egal, solange sie irgendwie durch kam sah das Mädchen keine Notwendigkeit dazu etwas für eben jene zu lernen. Erst wenn es wirklich schlecht aussah und...
  13. Zaraki Kasai

    Das Rosenspiel

    5 Du wieder sprechen sich die Punkte nicht ne spur? Rose für Aburame
  14. Zaraki Kasai

    Das Rosenspiel

    4. Hier sind die Leute noch einigermaßen verhandlungsbereit, da gibt es viel strengere Foren.
  15. Zaraki Kasai

    Was hört ihr gerade?

    Lordi - Hard Rock Hallelujah
Oben