Aktueller Inhalt von Zenigame Gembu

  1. Zenigame Gembu

    Was muss das muss

    Guten Abend meine Damen und Herren ^^ Es fällt mir wirklich nicht leicht... aber ich muss nun leider das Forum endgültig verlassen, ich hab die Möglichkeit bekommen beruflich ein Treppchen nach oben zu steigen, leider frisst dies viel an Freizeit, da ich entweder mich selbst auf Seminaren...
  2. Zenigame Gembu

    Lieferdienst

    Verdammt, natürlich hatte Gembus genialer Plan nicht funktioniert, sicherlich war Karou daran schuld. Die Mädchen trauten es sich sicherlich nicht vor den Blicken dieses perversen Lüstlings auszuziehen, egal wie anziehend sie die strahlende Schildkröte doch fanden. Der Zenigamespross wollte...
  3. Zenigame Gembu

    Lieferdienst

    Aufgrund des schlechten Wetters dauerte es ein wenig länger als eine viertel Stunde, doch war es bei weitem keine halbe Stunde. Die Försterhütte befand sich gut versteckt inmitten eines Kreises aus Bäumen, die sich wie ein natürlicher Zaun um die Hütte gelegt hatten. Gembu glaubte kaum, dass...
  4. Zenigame Gembu

    willkommen zurück :D

    willkommen zurück :D
  5. Zenigame Gembu

    Lieferdienst

    Sie hatten es geschafft, sie waren wirklich endlich aus Shirogakure heraus gekommen ohne auch nur eine einzige Pause eingelegt zu haben. So gab sich die junge Schildkröte sichtbar mühe wach zu bleiben, die Aktionen mit der ersten Pause und der Schildkröte waren bei den beiden Mädchen nicht...
  6. Zenigame Gembu

    Hauptplatz von Jôsei

    „Nun ja.“ Begann Gembu auf Karous Frage zu antworten. „Zum einen scheint unser Auftraggeber sehr wohlhabend zu sein und die Kette scheint einen sehr hohen Wert zu haben, zum anderen könnten Gefahren von unvorstellbarem Ausmaße auf uns warten, wer was welche Geschichten dieses Schmuckstück schon...
  7. Zenigame Gembu

    Das Rosenspiel

    1. ich weiß nicht ob ich beruhigt oder traurig sein soll, das Mai es so locker nimmt... oder tut sie gar nur so und plant die Hochzeit platzen zu lassen ? :D
  8. Zenigame Gembu

    Das Rosenspiel

    4. @ Minasha das hat Lady Gaga von Mr. Gembu ;) @Mari nicht nur die Hochzeit wird etwas besonderes ^^
  9. Zenigame Gembu

    Das Rosenspiel

    5. Rose an Mari :D als guter Bräutigam hat Gembu mind. 20 Kostüme, die er während den Feierlichkeiten anziehen wird
  10. Zenigame Gembu

    Das Rosenspiel

    2. Maaaaariiiii *________* Ich wusste doch, dass er sie mit der Flirttechnik #342 bekommt :D
  11. Zenigame Gembu

    Hauptplatz von Jôsei

    Eine weitere bezaubernde junge Dame betrat den Platz und wie es schien wollte sie zu Gembu. Ein Siegessicheres Lächeln schmückte das Gesicht der Schildkröte, so hatte man schließlich nicht jeden Tag das Glück das gesuchte Objekt einer schönen Frau zu sein. „Ich bin Gembu.“ Sprach der...
  12. Zenigame Gembu

    Hauptplatz von Jôsei

    Mit ungewohnt wachen blick, betrachtete der Junge Genin das blauhaarige Mädchen, als dieses ihn Ansprach, doch erwiederte er ihre Begrüßung nicht und schien auch sonst kein Wort zu sprechen. Kurz blickte er zwischen Mai und seinem Paket her und deutete mit dem Finger auf dieses, so als wollte er...
  13. Zenigame Gembu

    Hauptplatz von Jôsei

    Schon lange war die junge Schildkröte schon nicht mehr auf Mission gewesen, nach der Meinung seiner Eltern sogar viel zu lange, sodass sie beschlossen, den armen Gembu für eine Mission zu melden. Natürlich war der Zenigamespross nicht gerade sehr begeistert von dieser Tatsache, vor allem da er...
  14. Zenigame Gembu

    The Turtle is back

    keine Sorge, so schnell verschwinden Schildkröten nicht, wir sind zwar etwas langsamer, aber dafür recht beständig ;) sobald sich mir ne möglichkeit ergibt, bin ich dann auch wieder beim posten ^^ Falls jemand interesse zum Posten hat, kann er mir gern eine PN schreiben.
  15. Zenigame Gembu

    The Turtle is back

    Ich wollte mich nur nach meiner doch langen auszeit von den Toten wieder zurück melden und freue mich schon wieder auf das IG Play ^^
Oben