Aktueller Inhalt von Zura

  1. Zura

    Meteki Pakura

    In diesem Fall steht meinem Angenommen nichts mehr im Wege. Für die Akademie musst du dich wegen der Unterrichtszuteilung an Ayaka wenden. Viel Spaß auf der Akademie! Wünscht Zura ja nai, Katsura da!
  2. Zura

    Meteki Pakura

    Hier ist er: Und das "in Rue gelassen" befindet sich beim Vater auf etwa ein drittel Höhe. Gruß, Zura ja nai, Katsura da!
  3. Zura

    Meteki Pakura

    Wie ich sehe, hat sich tatsächlich was getan, und das sogar ziemlich zeitnah und unkompliziert. Wundervoll. Zwei Dinge habe ich noch, und dann sind wir so weit fertig: Verwandte: Der Angesprochene Fehler ist noch drin. Auftreten: Auch dieser Fehler ist noch drin. Gruß, Zura ja nai, Katsura da!
  4. Zura

    Hakai Shi

    Es gab keine Rückmeldung, also gehe ich davon aus, dass das Interesse an diesem Charakter verflogen ist. Bitte poste den Steckbrief korrigiert neu, wenn doch noch Interesse bestehen sollte.
  5. Zura

    Takahashi Madara

    Inzwischen gehe ich davon aus, dass an diesem Steckbrief kein Interesse mehr besteht. Sollte dies doch der Fall sein, poste die Bewerbung bitte in korrigierter Form erneut.
  6. Zura

    Meteki Pakura

    Ich grüße dich. Hier ist Zura, der beinahe freundliche Bewerbungsbearbeiter und ich spiele dieses Mal die zweite Geig- vergebe meine Zweitstimme zu diesem Steckbrief! Zunächst einmal kann ich dir sagen, dass ich es sehr positiv aufgenommen habe, wie viel sich schreiberisch bei deinem Charakter...
  7. Zura

    Nara Kaito

    Grüß dich, hier ist Zura, der beinahe freundliche Bewerbungsbearbeiter, und ich werde mich als Erstes um deinen Steckbrief kümmern! Allgemein In Form und Umfang der Bewerbung reicht diese, wie sie im Moment ist, leider nicht für einen Clancharakter. Wenn du einen Charakter mit Hiden/Kekkei...
  8. Zura

    Hakai Shi

    Diese Bewerbung dümpelt jetzt über zwei Wochen vor sich hin ohne nennenswerte Fortschritte zu verzeichnen. Bitte melde dich, um mir mitzuteilen, ob du an diesem Charakter noch Interesse hast. Gruß, Zura ja nai, Katsura da!
  9. Zura

    Takahashi Madara

    Seit 18 Tagen ist hier nunmehr nichts passiert. Deshalb bitte ich dich hiermit um Rückmeldung, ob an diesem Charakter noch Interesse besteht. :) Gruß, Zura ja nai, Katsura da!
  10. Zura

    Das Rosenspiel

    4. Dafür habbisch da mal was vorbereitet... Neue, die Izu mochteNeue, die Izu nicht mochte0∞ Also, lieber Izuya-kun, ich sehe starke Diskrepanzen in der Balance, bitte füge noch ein paar Neue, die du magst hinzu und adde eventuell auch noch ein wenig Fluff, um das Ganze schön abzurunden. Gruß...
  11. Zura

    Hakai Shi

    Zu- Katsura, der beinahe freundliche Bewerbungsbearbeiter ist zurück zur zweiten Runde! Statusblatt Die meisten Leerzeilen sind jetzt da, aber leider auch ein paar zu viele. Das, und alle anderen blauen Balken müssten einzeilig sein, wie es auch in der Vorlage der Fall ist. Dann hätte ich...
  12. Zura

    Takahashi Madara

    Na dann, auf zu Runde zwei! Statusblatt So, schön, dass das Statusblatt jetzt weitgehend vollständig ist, dann können wir uns ja jetzt darum kümmern, dass alles korrekt wird: Die falsch eingefärbten Unterstriche habe ich dir korrigiert, aber alle blauen Leisten sind bei dir seltsamerweise...
  13. Zura

    Takahashi Madara

    Und willkommen zurück! Wie du sicher noch weißt, bin ich Zu- ähm, Katsura, der beinahe freundliche Bewerbungsbearbeiter und ich werde mich auch dieses Mal deiner Charakterbewerbung annehmen. In deiner letzten Charakterbewerbung habe ich unter anderem Folgendes geschrieben: Allerdings habe ich...
  14. Zura

    Reinkarnation des legendären Uchiha

    Uuund hier ist Zura, der beinahe freundliche Bewerbungsbearbeiter. Leider muss ich diese Bewerbung unverzüglich ablehnen! Begründung: Verstoß gegen Rollenspielregel Nummer 7: - Originalcharaktere sind nicht erlaubt, da zähle ich auch diffuse Reinkarnationen zu. - Jeder Charakter beginnt als...
  15. Zura

    Legenden sterben nie ...

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Ich hoffe allerdings, dass du nicht vor hast, den Uchiha Madara aus der Serie zu bauen, oder dies hier ein Aprilscherz ist, denn: Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auf deine Charakterbewerbung in diesem Forum! :) Edit: Hat sich nach einem...
Oben