Aktuelles

Naruto Lieblingscharas.^^

A

Ayame Sayuri

Guest
1. Shikamaru
2. Gaara
3. Hidan & Kazuku (die sind zusammen einfach zu lustig)
4. Kakashi
5. Tobi
6. Sasori ♥
 
T

Takuraja Kyra

Guest
1. Gaara :gaara:
2. Naruto :nar_kyubi:
3. Der kauzige Bergirimit :jiraiya:
4. Gamabunta :gamabunta:
5. Shikamaru :shikamaru:

sind so glaube meine lieblingschars
 
H

Hashiru Ono

Guest
öhm.. is nicht dein fehler, aber da könnte ich mich über fehlübersetzungen seitens rtl2 schon wieder aufregen.

eigentlich sagen die zu jiraiya nicht kauziger bergeremit, sondern sinngemäß, dass er ein perverser alter mann ist. was auch viel logischer ist, da er ja immer den hübschen frauen nachschaut.
 
T

Takuraja Kyra

Guest
genau deshalb das lachende gesicht dahinter selbstverständlich weis ich das auch ;)
 
M

Masaki Yukiko

Guest
Bei mir sieht es so aus:

1.) Naruto

2.) Gaara

3.) Neji

4.) Shikamaru

5.) Itachi

Weitere Lieblinge habe ich momentan nicht. :naruto_happy:
 

oO Jiraiya Oo

New Member
Beiträge
1
Größe
191,2
also meine lieblings chars sind :.....

platz 1. :jiraiya: Jiraiya

platz 2. :kakashi4: Kakashi (giebess kein ordentlichen Smiley von dem ?? )

platz 3. :gamabunta: GAMABUNTA XD

jaja die Sache mit der Deutschen Synchro ^^ aber die haben das nicht falsch übersetzt weil sie es nicht besser können sondern weil sich das im Deutschen Besser anhört und stellt euch mal vor wen Naruto Jiraiya immer mit Perverser alter Anreden würde Oo XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Wäre vielleicht nicht sehr höflich aber seeehr amüsant...
Aber zum Thema:

1.: Deidara
2.: Orochimaru
3.: Shikamaru
4.: Jiraya
5.: Hidan

Früher wäre Sasuke auf Platz drei gewesen, aber nachdem Orochimaru und Deidara seinetwegen gestorben sind (UND ER DEIDARAS EXPLOSION EINFACH SO ENTKOMMEN IST; WIE KANN MAN SO EGOISTISCH UND FIES SEIN?!? UND RESPEKTLOS!!!) ist er für mich das absolut Letzte. Ich hasse Verräter.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
1. Pain (Mit Yahiko Körper), ich weiß nicht wieso aber ich finde den extrem sexy, will den heiraten.
2. Temari
3. Ino
4. Hidan
5. Tsunade
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Leichenschänderin. xD Naja, da ich hier es noch nicht getan habe und tatsächlich immer noch den Manga verfolge (den Anime nicht mehr), bin ich mal frei heraus:

1.) Jiraiya - Mag Kabuki, mag Kabukieremiten und in vielfacher Hinsicht entspricht er all dem, was ein Mann sein mag, auch wenn er es nie zugeben würde.

2.) Kakashi - Finde es persönlich schade, dass er seit der Anfangszeit immer schwächer dargestellt wurde, als er eigentlich ist. Dabei sollte er die Elite Konohas doch darstellen, der Mann der 1000 Jutsu kopiert hat, aber nach Zabuza musste er als Nebencharakter natürlich den Hauptcharakteren Platz machen.

3.) Killerbee - Ehrlich gesagt, war sein erster Auftritt in meinen Augen Panne, aber schnell erkannte ich seinen natürlichen Charme und den Umstand, dass sein Pannesein letzten Endes positiv zu bewerten ist.

4.) Hinata - Als ich jeden Monat gierig die Banzai! gelesen habe und sie in den übersetzten Kapiteln gesehen habe, war es sozusagen platonische Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen bin ich aber ein gutes Stück älter und ihre Auftritte verlieren auch immer mehr Gewicht, aber tief in meinem Herzen ist immer noch ein Platz für sie da.

5.) Naruto - Hätte nie gedacht, dass der sich mal in meine Top5 schleichen würde, aber es ist passiert. Auch wenn er eine verd* Gehirnf*power besitzt, hat er die Selbstmitleidsphase überwunden und bekommt recht coole Auftritte hin, auch wenn der Vater/Mutter-Talk wieder etwas anfängt zu nerven.

6.) Shikamaru - Sobald er dran ist, freue ich mich riesig, aber ich habe das Gefühl, dass Kishimoto langsam die Ideen ausgehen, um Shikamaru zu stärken. Wegen langer "Abwesenheit" von Epicmomenten von ganz oben auf Platz 6 gerutscht.
 

Shibuya Haku

New Member
Beiträge
19
1. Kakashi
2. Jiraiya
3. Itachi
4. Guy+Lee <3
5. Shikamaru
6. Killer Bee
7. Nagato
8. Tsunade
9. Yamato
10. Obito/Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pustet eine dicke Staubschicht aus dem Thread

1. Hinata
2. Kakashi
3. Itachi
4. Sarada
5. Shikamaru
6. Tobirama
7. Gaara
8. Minato
9. Kushina
10 Muu
 
Oben