Aktuelles

Das Rosenspiel

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1.

Wie komme ich zu der Ehre? :D
Ist ein Spiel, in dem du entweder Killer sein kannst oder Survivor. Kannst ja mal auf YouTube nachsehen :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Und frage mich spontan, wie man ein Herz als Symbol auf der Tastatur schreibt^^
@Kuromatsu Serena das kannst du für gewöhnlich per Alt + Numblock machen. Du brauchst dazu nur eine Sonderzeichentabelle oder kopierst die Zeichen eben direkt aus selbiger raus. :)
Oh und auf dem Rechner sollte sich eigentlich auch irgendwo eine Zeichentabelle verstecken.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Wer mäkelt denn hier? Und was soll ich mit na Gürtelrose? Ich hab doch schon so ne schicke Eisenkette, die ich als Gürtel benutze. xD

Ach und... sagt ruhig bescheid, wenn ich irgendwann zu viel Schwachsinn schreibe. Ist nur so ne Angewohnheit von mir. :P
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Chuuninröschen sind aufgrund ihrer Seltenheit so besonders und haben mir u.a. in meiner Röschensammlung noch gefehlt^^
Röschen an Shunsui!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Eine kleine Liste der wichtigsten Rosensorten:

Echte Rosen:
Geninrose - lieb, fluffig, aber nicht besonders selten!
Chuuninrose - Kann ungewöhnliche Farben haben und ist aufgrund ihrer Seltenheit kostbar!
Jouninrose - Existiert angeblich. Beweise gibt es aber keine.

Krankheitsrosen:
Gürtelrose - Ist rot wie eine normale Rose, tut aber ganz schön weh.
Wundrose - Ist meistens rot, kann aber auch schwarz werden und tut auch weh!
Röschenflechte - Ist rötlich, erhaben, kann ein bisschen jucken, verschwindet aber von alleine.
Gesichtsrose - Ist rot und im Gesicht. Erstaunlich, gell?
Roseole - Hat gar nix mit Rosen zu tun!

Spezialrosen:
Metallrose - Ist nicht rot, tut aber trotzdem weh!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Ist ja gut, Kenta. Ich hab ja verstanden, dass nicht nur ich diese Angewohnheit habe. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Kenta hat eine wichtige Röschensorte vergessen:
Knochenröschen - weiß, hart und voll natürlichem Kalzium!
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4. Rosen sind Rot, Veilchen sind blau. Beziehungen sind kacke, ich weiß es genau.
Leute die sich öffentlich drüber ausweinen auch, ist mir aber gerade egal, obwohl ich mich morgen dafür schämen werde.
 
Oben