Aktuelles

Der User über mir...

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... hat noch eine weitere, geheime Superhelden-Identität innerhalb des Forums! Aber psssssst! Nicht weitersagen xD
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
... weiß nicht, dass ich zu faul war eine längere Bewerbung zu schreiben :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... spielt nen Charakter, der viel von seinem taktischen Verständnis hält. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... spielt einen Charakter, der keinerlei Berührungsängste zu anderen Personen oder Tieren zu haben scheint.^^
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
...denkt vermutlich sonst was, obwohl mir einfach nur langweilig war und mal gucken wollte was ihr so treibt. ;)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... hat Shiro-sama mit einem Kuss geholfen, den bösen Imperator in die Knie zu zwingen *v*
 
Oben