Aktuelles

Der User über mir...

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... weiß prinzipiell alles über das Forum und seine Bewohner und sollte deshalb ihren Namen in Pakupedia umbenennen
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... ist vor kurzem überraschend nach Chemnitz gezogen und verspürte, nachdem sie sich dort gut eingelebt hatte, plötzlich das Bedürftnis, sich wieder kreativ zu betätigen. Außerdem endeten ehemalige Mitgliedschaften in Rollenspielforen immer tragisch, da diese entweder ausstarben, oder nicht mehr gepflegt wurden. Ach, was macht eigentlich Dein Japanisch?^^

Edit: Das mit Pakupedia behalte ich mal für einen zukünftigen Mitarbeiteraccount im Hinterkopf. xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... braucht mich nicht zu loben. Ich necke Serena-chan doch nur ein wenig. ;)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
... hat eine Signatur, die einen irgendwie verführerisch angrinst :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
... hat mir die Möglichkeit einer zweideutigen Antwort genommen! :o

Hat allerdings Recht... wer ist das schon~
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... will an den Wochenenden offenbar Butterbier saufen und sich hinter der heulenden Hütte heimlich duellieren. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... will es doch auch ;) Außerdem wäre ein Scherzartikelladen a'la Zonko auch etwas für Kenta. :D
Moment... rote Haare und ein unwiderstehlicher Humor? Haben Fred und George etwa doch einen verschollenen Drilling, Kenta Weasley? :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vergisst dass Kenta weder arm ist noch Sommersprossen hat. Und mit Sicherheit kein Gryffindor ist!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... vergisst, dass die Weasleys, trotz Angabe im Buch, mit Sicherheit auch nicht arm waren. Sonst hätten die ja niemals Haus und Grundstück unterhalten und gleichzeitig die Familie ernähren können. Mit hundert Kindern ist es einfach ein wenig knapper, wie wenn man nur drei Personen einer Familie Malfoy unterhalten muss. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... hat mehr oder weniger recht. Ich war früher ein viel größerer Fan. Das hatte sich in den letzten Jahren ein wenig gelegt. Aber dank Kenta ist alles wieder hoch gekommen. Und damit meine ich nicht mein Frühstück. :D
 
Oben