Aktuelles

Ausfall im Ausland

J

Jirokou Shunsui

Guest
Guten Abend und verzeiht die späte Abmeldung. Ich bin gerade in meinem Auslandssemester und da ist mir was wirklich nettes passiert: Ich bin krank geworden, ziemlich krank. Das hat letzte Woche extrem zugelegt, sodass ich seit Anfang der Woche das Krankenhaus mein neues Quartier nennen darf. ^^" Von daher melde ich mich für die letzten 2 Wochen rückgehend ab und nochmal für ne gute Woche, bis ich endlich raus bin hier. Hoffe dass bei euch alles gut läuft und euch nicht das Gleiche im Ausland passiert. xD

MfG Shunsui
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Und ich dachte schon du hättest dich mit einem Shun(sui)shin no Jutsu verflüchtigt!

Gute Besserung!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. :/

Gute Besserung und hoffentlich kannst du dein restliches Auslandssemester angenehmer verbringen!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Gute Besserung und Finger weg von den Krankenschwestern!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Vielen Dank für die Besserungswünsche! So langsam macht die sich auch sichtbar, auch wenn ich noch ein paar Tage hier verbringen muss. Dann auf ein baldiges Schreiben. :)
 
Oben