Aktuelles

Was hört ihr gerade?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Reol - Syrup

@Tatsumaki Hei möchtest du bitte aufhören die YT Videos direkt einzubinden? Der Thread lädt dadurch wesentlich länger und zieht bei mobilen Usern mehr Datenvolumen. Dankeschön! ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
@Tatsumaki Hei möchtest du bitte aufhören die YT Videos direkt einzubinden? Der Thread lädt dadurch wesentlich länger und zieht bei mobilen Usern mehr Datenvolumen. Dankeschön! ^^
Das ist das erste Forum in dem ich bin, in dem die User das nicht machen dürfen, wenn die Funktion schon da ist ... das sollte man vielleicht nochmal besprechen, falls es den Rest nicht stört :)

LMFAO - Sorry for Party rocking
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist das erste Forum in dem ich bin, in dem die User das nicht machen dürfen, wenn die Funktion schon da ist ...
Toll finde ich das auch nicht und hin und wieder ist es auch völlig in Ordnung. Das Problem ist nur, als vor einiger Zeit jeder Post hier ein Video hatte, wurde der Thread echt lahm und das war auf Dauer auch kein Zustand. :/
Es ist also weniger ein "nicht dürfen", sondern eher ein "es sollte nicht konstant gemacht werden".

ChiruChiru (ちるちる) ♥ English ver【yusukekira ft. rachie】
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Tomorrowland 2015 - The Secret Kingdom of Melodia - Oliver Heldens Set <3
 
Oben