Aktuelles

ICH...

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich räume ein dass das vollkommen korrekt ist. Aber hier gabs verdächtig lange keine Anspielungen und die Gelegenheit war zu dankbar. :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin dafür, dass wir für Izuya endlich mal eine Freundin finden!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hatte den Eindruck Pakura hat sich mit ihrem künftigen Zweitcharakter freiwillig gemeldet?

*Tritt Pakura auf die Bühne :D*
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich kenn den Zweitcharakter ja nicht! Wer weiß, ob sie ins Beuteschema "Frau/Mädchen und Schlüpfer und BH" fällt? :P
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich subsumiere... Izuya nimmt alles, was auf zwei Beinen läuft und weiblich aussieht?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich überlege, eine neue Signatur zu basteln. Aber ich bin noch nicht endgültig entschlossen!
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bin mir sicher, dass du den Entschluss fassen wirst, wenn es soweit ist!
 
Oben