Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Kein Boruto für Pakura. :'(
Ich wusste nicht, dass die noch nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Also werden die auch noch nicht im Laden verkauft. :/
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Ich habe keinen Schimmer. Bin noch neu in der Mangabranche und kenne mich mit normalen Zeitabständen nicht so aus. Die wären aus meiner Sicht aber dumm, wenn die Boruto nur in Japan oder auf English verkaufen würden. Das wären ja bei dem bisschen Aufwand viel weniger Gewinn. xD
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4. Einfach bei Amazon gucken, ob es das schon gibt. Wenn es es da gibt, gibt's auch im Shop :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ach ich fahr doch eh zweimal täglich an dem Laden vorbei. Dann kann ich auf dem Weg nach Hause auch 5 Minuten einen Abstecher machen.^^

HP-Rose an Kenta
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Glaube kaum, dass es so schnell einen Boruto Manga in Deutschland geben wird. Es erscheint ja nur monatlich ein neues Chapter... jetzt sind es sechs oder sieben?
Denke das wird noch eine Weile dauern, denn selbst in Japan gibt es das glaube ich noch nicht als Band. Da wirst du es hier also auch nicht so schnell finden. ^^

Warum schlauchen die ersten Semesterwochen eigentlich immer so? x.x
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Als ich zuletzt nachgeschaut habe waren es noch fünf Chapter. Und die waren vom Inhalt noch identisch zum Boruto Film.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Kann sein, dass die Liste, auf die ich vorgestern geschaut habe noch nicht aktualisiert war. Meiner Meinung nach wäre das sechste Chaoter nämlich auch diese Woche erschienen.^^

Gelbe Rose der Kraft an Izuya
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Ich habe erstmal vor, mich auf Anime zu konzentrieren. Und da ist meine Liste schon lang genug.
In Naruto bin ich ja auf dem neuesten Stand. One Piece hänge ich auch nicht mehr allzu weit hinterher. Dann kommt Fairy Tail und dann Attack on Titan gefolgt von Sword art online und Dusk maiden of amnesia.
Boruto will ich nur lesen, da ich von einer Anime Adaption in den nächsten Jahren noch nicht ausgehen kann. :D
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
277
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Das ist sehr nett, Izuya, aber Arata ist wirklich der letzte dem man Rosen schenken müsste :D
 
Oben