Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Kannste gerne an mich abdrücken, Yuto.
Ich hab nicht wirklich Lust, morgen wieder in die Ausbildung zu gehen D:
Gute-Besserung-Rose an dich
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Danke für die Rose! :)
Ich bin auch gerade mitten in einem Praktikum, da ist das sehr ungünstig. Aber ich verstehe nicht, warum die niemand will, wenn ich sie euch anbiete. Ist noch frisch und warm! D:
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Also direkt nach meiner Mittelohrentzündung will ich mir keine Nebenhöhlenentzündung holen. Ich verzichte xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ui, keine zehn Minuten und ich fühle mich ob eines saftigen Nießers dermaßen gestärkt? :o
Fleiß- und Gesundheitsrose an Koro :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Rein zufällig kränkle ich auch ein wenig im Moment, also werde ich dir mal im Namen Koros für die Gesundheitswünsche danken~

Es sieht aber durchaus so aus, als könnten hier einige ein wenig Gesundheit gebrauchen...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Die Gesundheit nur nicht an mich verschwenden, denn da ist alles verloren. ^^

Es ist irgendwie unterhaltsam, wenn man telefonieren muss und praktisch keine Stimme hat.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ein wenig, aber ich glaube das nimmt auf Dauer dann ziemlich ab.
Wobei ich auch schon überlege, ob ich mir für mein Praktikum Schilder bastel...
 
Oben