Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Alle meine elektronischen Geräte machen das zum Glück alleine. :3
Wobei ich gestern wieder drei mal meinen Wecker (Handy) gestellt hatte, weil mir eine Stunde zu wenig angezeigt wurde und ich natürlich nicht an die Umstellung gedacht hatte.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Verdammte Axt! Wo kommt auf einmal die ganze Aktivität her?

Aktivitätsrose an den nächsten Aktiven :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Jap, da ist eine Lücke in deinem Leben, weil du Persona 5 spielen musst. ;)

Puh, genug Foreneinstellungen für heute. Ich muss an die frische Luft. D:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Das stimmt... aber ich glaub mit Botw mitzuhalten, wird sogar für Persona schwer. Immerhin kommt diesen Monat auch noch Yooka Laylee. Damit kann ich genug Zeit bis zur nächsten Vorbestellung überbrücken. xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Wir haben also nach den neuen Regeln, rein von den Exp her, fünf Shinobi, die zum Chuunin befördert werden könnten und zwei, bei denen es nicht mehr allzu lange dauert. Interessant. :D

Blaue Rosen an Mari, Hei, Hebi, Umiko und Yurei.
Blaugelb gestreifte Rosen an Mushiro und Ririchiyo.

Wie einfach mal drei der sieben Charaktere von der gleichen Person gespielt werden xD

Extra-Rose an Lisa, weil ich gerade spendierfreudig bin~ :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ach Kinder, werdet nicht alt! Euer Rücken wird euch umbringen! D:

Rose an Oma Daisuke. :3
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Ich werde nicht mehr alt. Habe gerade eben erst spontan einen Film geschaut, den ich zum letzten Mal vor ca. 20 Jahren geschaut habe. Was soll ich sagen? Ich war einfach mal 20 Jahre jünger, im Geiste. :3
 
Oben