Aktuelles

Das Ende des Koro

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Guten Tag, alle zusammen,

Ich möchte ein letztes "Fuh" hinterlassen, bevor ich aus dem Spiel austrete. Sowohl als Mod, als auch als Spieler ist meine Zeit gekommen - zumindest für den Moment.

Nachdem ich längere Zeit Schwierigkeiten damit hatte, meinen Pflichten und Posts zeitig nachzukommen, muss ich mich jetzt erst einmal auf mein wahres Leben, mein RL, konzentrieren. So sehr ich die letzten sieben Jahre auch genossen habe, ist es Zeit, mich zu verabschieden.

Das gilt, wie gesagt, nicht nur für Koro, sondern auch für Rutako Ingvi, Tochiba Mushiro und Nekoyami Hatsune.

Danke für die schöne Zeit. Passt für mich auf das Forum auf, ja?
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nein, Koro ;A;
Naja, ich kann das verstehen. RL geht halt vor. Ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg
Ach und das Forum wird sicherlich in Schuss gehalten, keine Sorge xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och man, gleich drei Charaktere, mit denen ich so gerne mal geschrieben hätte und dann auch noch Koro... :'(
Ich wünsch Dir alles Gute für dein RL. :)
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Neiiiiiiiiiiiin, wir kannten uns doch nur so kurz! Viel Glück im RL und ich hoffe doch mal stark, dass wir uns eines Tages hier wiedersehen! Wehe wenn nicht...
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Schade, dass du den Gipfel des EXP-Berges nie erreicht hast...
Ich hoffe, dass du bald wieder zurückkommst und in der Zwischenzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als dich zu vermissen. ;(
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Damit geht dann wohl fürs Erste eine Ära zu Ende. Mach's gut, Brudi! :(
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich hoffe einfach mal darauf, dass man sich immer zweimal im Leben begegnet! :) Vielleicht ist ja irgendwann die Zeit gekommen, nochmal einen frischen Start zu machen. :3

Mach's gut & hau rein!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich hatte dir ja schon was dazu geschrieben und verweise deshalb einfach darauf. Alles Gute und hoffentlich trifft man sich wieder!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Auch von mir kam bereits eine Verabschiedung und ich gehe weiterhin davon aus, dass man sich mal wieder sehen wird! :)
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Du wirst schmerzlich vermisst werden. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe wirklich, dass du wiederkehrst. Wir hatten einfach viel zu wenig miteinander zu tun. :)
 
Oben