Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Gute Besserung! :/
Wie wäre es mit Reiswaffeln und englischer Orangenmarmelade?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Da will man nur ein ganz kleines bisschen aufräumen und Zack(!) sind anderthalb Stunden vorbei und man weiß nicht was man getan hat. Aber irgendwie sieht nun alles ordentlich aus. D:
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Rose des Erfolgs an Yuto! Gut gemacht, hier sieht's noch immer aus wie Sau.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Das mit dem Aufräumen kenne ich... Ich behaupte immer, dass ich nur schnell saubermachen will und dann nach zwei Stunden glänzt die ganze Bude. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Geht so, es gibt tatsächlich bessere Dinge, mit denen ich meine Zeit lieber verbringe, aber mein Putztick verlangt das. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Das stimmt! Das ist mir wichtig. :3
Morgen hab ich den schärfsten Arbeitstag. Verkürzter Arbeitstag, weil wir nur Bedarfsbetreuung machen und da nur 6 Kinder insgesamt kommen. xD

Edit: Als ich noch bei Mutti gewohnt habe, mochte ich Putzen auch nicht... Fetzt erst in der eigenen Bude. :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Danke für die Rose!

@Tomoe wenn du wüsstest wie oft ich das schon gehört habe. ^^

@Toriko glaub mir, es IST ein Problem.

@Daisuke also ich fange mittlerweile ja auch schon bei meinen Eltern so an. Hatte im Sommer schon einiges gemacht und im Winter kommt der Rest dran, gibt schon Pläne dafür. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Warum legt sich die Katze immer so niedlich zu mir, wenn ich gleich gehen muss... T.T
 
Oben