Aktuelles

Das Rosenspiel

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. "Die Affektverflachung schizophren Erkrankter zeigt sich an Auffälligkeiten wie Gefühlsleere und Abstumpfung, Wurstigkeit, Gleichgültigkeit ..."


Wurstigkeit. Mein neues Lieblingswort. Wurstige Rose an den der sie will :D
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Also hier auf dem Lehrgang wird einfach eine Sache aus dem Gesetz anders umgesetzt in der Praxis, weil dem Gesetzgeber unterstellt wird, dass er das vergessen hat. Kann man Mal machen, weil das ja vorher auch nicht durch mehrere Instanzen geht. :D Vielleicht hat da jemand vergessen es zu korrigieren?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ach, Gesetz und Gesetzespraxis sind so völlig verschiedene Dinge, eigentlich müssten dafür verschiedene Gerichte zuständig sein :D
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. So sieht es aus. Gesetze sind dazu da, um sie zu umgehen.. jedenfalls hab ich das Gefühl, dass das viele so sehen :D

Rose für das Sozialgesetzbuch ;D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Und was ist eure Lieblingsfähigkeit aus Mass Effect? :3

... BIOTIC CHARGE!! *bazooom*
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Ich mag den Biotic-Charge auch am liebsten, auch, wenn ich den englischen Begriff erst googlen musste. xD
Vor allem in Kombination mit der Nova ist das tödlich.

Die Kombination Überlastung und Verbrennung habe ich in Andromeda aber heufiger genutzt, weil ich nen Infiltrator-Sniper gespielt habe. :3
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Mass Effect-Rose an alle Fans :)

An sich bin ich bei dir, aber ich bin mir leider nicht so sicher, ob daraus nur gutes erwächst. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. HARR-HAR! So viel zum Thema Staatsexamen!

... soo, dann kann ich ja jetzt eigentlich weiter Jutsuüberarbeitungen einreichen! :-B
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Und wie! Besten Dank!

... wenn dieser Kardiologe nicht gewesen wäre wärs vielleicht sogar ne eins, aber zwei ist auch gut!
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
277
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Mir fällt gerade erst auf dass Takeo einen Skorpion und einen Ankh in seiner Signatur hat ... well played!
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
277
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Also mit Mai, Takeo, Arata und Lihaku hätten wir vier (angehende) Medic-nin in Shiro ... das sollten doch genug sein um ein paar Plotlines aus House MD zu klauen! :o
 
Oben