Aktuelles

"Teilweise abwesend"

Nara Asuna

New Member
Beiträge
8
Alter
13
Größe
1,44 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Hey,

ich habe privat gerade recht viel um die Ohren, weiß also nicht, wann genau ich Zeit und Ruhe habe, weiter an dem Stecki zu arbeiten und dann endlich mal loszulegen...
Interesse an dem Charakter sowie dem Forum besteht immer noch, keine Frage! ;) Nur weiß ich nicht, wie ich in nächster Zeit dazu kommen werde, daher melde ich mich vorsorglich mal so halb ab. ;) Nicht, dass ihr vielleicht denkt, ich verliere das Interesse, wie manch anderer Newbie. ;)
Versuchen werde ich natürlich, weiter voranzukommen, aber wie gesagt, ich kann nicht genau abschätzen, in wie weit ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde (selbst am Wochenende bin ich unter Umständen arg eingespannt).

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal wieder, wenn ich etwas mehr Luft habe! :)


Liebe Grüße,

Asuna
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das finde ich schade, aber erledige einfach alles in Ruhe und danach begrüßen wir eine Nara in unseren Shiro-Reihen :-)

Bis hoffentlich bald :D
 
Oben