Aktuelles

Rais eigenes Jutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich hab mir nun ziemlich lange überlegt mein eigenes persönliches Jutsu zu entwickeln. Es soll an das Chidori angelehnt sein und ich habe versucht es so gut es geht zu balancen. Vielleicht können wir da ja gemeinsam eine Lösung finden! :) Bin mir bei der Übersetzung, wie sonst immer, nicht so sicher. xD

Raiton: Naru Kami (Donnergott)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B für einen Angriff
Reichweite: Auf den Anwender selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6

Beschreibung: Nachdem der Anwender die für das Jutsu benötigten Fingerzeichen geformt hat, konzentriert er seinen Chakrafluss in eine seiner beiden Hände. Die Aufladungsdauer, die für dieses Jutsu benötigt wird hängt von der Chakrakontrolle ab. Bei einer Chakrakontrolle von 6 benötigt der Anwender etwa zehn Sekunden für die Aufladung. Die Dauer verringert sich pro Stufe im eine Sekunde. Um diese Aufladung zu beginnen, formt der Anwender eine Art Kralle aus seiner Hand. Da die Chakrakonzentration in der Hand extrem groß ist, wird zur Stabilisierung die andere Hand benötigt. Wenn die Aufladung erfolgreich abgeschlossen ist, so beginnt die aufgeladene Hand zu glühen und Blitze bewegen sich darum. Die Berührung durch diese Hand fügt extrem schwere Verbrennungen an der getroffenen Körperregion zu. Wenn die Technik auf Wasser trifft, leitet sie Elektrizität weiter, welche die selben Folgen zutage tragen.
 

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Hallo Takeshi-kun,

ich sehe die gute Intention bei deiner Jutsuerfindung, jedoch existiert ein frappierend ähnliches Jutsu bereits in unserer Liste, das du als Kumo-Nin sogar lernen kannst:
Raiton: Soden surute (Schockende Hand)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-A
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4
Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Das Raiton: Soden surute ist eine Nahkampftechnik, die ihre Wirkung nicht aus der Muskelkraft des Anwenders, sondern aus dessen geschicktem Umgang mit Raiton bezieht. Allerdings schaden Kraft, Geschicklichkeit und Geschwindigkeit nie, wenn man versucht, seinem Gegner einen Schlag zu versetzen.
Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird Chakra in einer Hand gesammelt, welches anschließend in Elektrizität umgewandelt wird. Ziel ist es nun die eigene, mit Raitonchakra aufgeladene, Hand, gegen den Gegner zu drücken. Im Augenblick der Berührung wird das Opfer von einem heftigen elektrischen Schock getroffen. Dieser bringt natürlich Schmerzen und, je nach Chakraaufwand des Anwenders, noch einige andere Folgen mit sich. Allerdings bedeutet eine robustere Konstitution des Opfers immer auch, dass dieses die Wirkung des Treffers besser verkraftet, man sollte also nicht überrascht sein wenn ein gut trainierter und erfahrener Shinobi anders reagiert als erwartet.
Äußerlich zucken einige kleine Blitze über die Hand, mehr ist nicht zu erkennen.

Chakrakosten C: Starke Schmerzen
Chakrakosten B: Extreme Schmerzen und Paralyse einzelner Gliedmaßen
Chakrakosten A: Lähmung des Körpers und kurze Bewusstlosigkeit

Chakrakontrolle Stufe 7: Das Jutsu kann auf beide Hände gleichzeitig angewandt werden.
Das "Soden surute" enthält bereits die Wirkung deines "Naru Kami" und noch mehr oben drauf, daher würde ich dir stattdessen dieses ans Herz legen. Wenn du etwas anderes im Sinn hattest möchte ich dich bitten, die Unterschiede in deinem Beschreibungstext genauer zu definieren.

Gruß
Aiyana
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das kannst du verschieben. Mir ist nichts eingefallen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben