Aktuelles

Frohes Fest!

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Wieder ist fast ein Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem auch für dieses Forum die Zeit nicht still gestanden hat. Nicht nur ein Teil der Forenstruktur hat sich verändert, es sind auch neue Gesichter zu unserer Community dazugekommen und ein paar Alte aus der Versenkung zurückgekehrt. Kaum hatten wir die gröbsten Pläne hinter uns, da war auch schon wieder Weihnachten!

Und wie jedes Jahr schenken wir euch auch diesmal wieder 100 Exp, die euch bei dem nächsten Update gutgeschrieben werden!

Das Team vom Naruto-Rollenspiel wünscht euch allen eine frohe Weihnacht, viele Geschenke und nicht all zu stressige Weihnachtsfeiertage! Wir hoffen, dass ihr dem größten Shopping-Stress dieses Jahr erfolgreich entgangen seid und eine entspannte Weihnacht feiern könnt.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit euren Familien! :)
Danke für das kleine Geschenk, liebes Adminteam! :)
Vielleicht passt das nicht in diesen Thread, aber ich denke, dass dieses Jahr ein gutes Jahr für das Forum gewesen ist. Es hat sich viel verändert... und das zum Positiven! Weihnachten soll ja die Zeit zum Nachdenken und Dankesagen sein, also möchte ich mal Danke sagen, an alle, die das Forum so machen wie es ist! :)

Mit freundlichen Grüßen
Rai
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Und alle Jahre wieder: Vielen Dank für das Geschenk und ich wünsche ebenso allen schöne Feiertage mit den Liebsten. :)

LG!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
*schließt feierlich die gigantische Lichterkette über ganz Soragakure an*

Frohe Weihnachten!
 
Oben