Aktuelles

Halli Hallo

Hayabusa Ray

Chuunin
Beiträge
341
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch :),

Ich kreise jetzt schon seit ein paar Tagen über dem Forum und habe mich endlich entschlossen mich anzumelden, damit ich den Charakter, den ich gerade am Ausarbeiten bin auch in Aktion treten lassen kann :)

Ansonsten bin ich 25 Jahre alt und eine wahre Leseratte, ich liebe es mich in fremde Welten zu verlieren und verschlinge vieles an Fantasy, Thriller und Mysterybüchern.
Ansonsten habe ich eine ganze Weile lang DSA gespielt und war vor ein paar Jahren in anderen Foren-Rollenspielen unterwegs, die waren aber zum Thema One Piece und Fairy Tail, allerdings besitze ich doch etwas Erfahrung und gerade euer etwas höheres Niveau hat mich angesprochen.
Was mich sonst noch dazu bewegt hat mich anzumelden ist die Diskussion zum Status des Forums und die daraus resultierenden Änderungen. Das heißt es gibt hier zumindest einige wenige Verrückte, denen das Forum sehr am Herzen liegt und verhindern, dass es in die Inaktivität abrutscht, wie es vielen anderen Foren passiert ist.
An dieser Stelle einmal ein großes Lob an die Forenleitung und all die Leute, die aktiv mitdiskutiert haben. Ihr habt mich überzeugt mich anzumelden ^^

Zu meinem Charakter:
Es wird ein ziemlich wilder und abenteuerlustiger Junge mit gigantischen Ambitionen, der hin und wieder gerne Streiche spielt, dessen Lieblingswetter Sturm ist und den man mit den Worten "Wetten dass..." wunderbar herausfordern kann. Ansonsten ist er wahrscheinlich der Ansicht, dass Katzen heimtückische, verschlagene Bestien sind, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Mal sehen, ob die Idee so durch die Bewerbungsabteilung durch geht. Ansonsten überlege ich mir noch ein paar andere. Ich bin da der Meinung jeder Animecharakter sollte ein paar verrückte Charaktereigenschaften und -schwächen haben. Das macht das ganze Spielen um einiges lustiger.
Achja und wie ihr dem Namen entnehmen könnt, wird er ein Mitglied des Hayabusa-Clan sein. Erst sollte es ein Inuzuka werden, aber dann hat mich der Hayabusa-Clan doch ein wenig mehr überzeugt, daher die Frage an alle Shinobi in Soragakure: Sucht ihr evtl. irgendeine Art von Charakter, zum Beispiel einen nervigen kleinen Bruder, einen alten Rivalen, einen persönlichen Schützling für euren erfahrenen Chara oder so etwas? Noch bin ich in der Charaktererstellung und in gewissen Bereichen flexibel, vielleicht kann man da ja gemeinsam ein paar Ideen umsetzen.

Das wars glaube ich erstmal von meiner Seite und jetzt wende ich mich mal wieder meine Bewerbung zu.

Ganz herzliche Grüße,
Ray Hayabusa
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Guten Abend Freund! :D

Vorweg: Du hast dir ja schon mit der Vorstellung ordentlich viel Mühe gegeben. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht von diesem desorganisierten Haufen hier! Aber bevor ich das unter den Tisch fallen lasse - ich hoffe SEHR wir sind einer Meinung dass jegliches Druckwerk von DSA5 verbrannt gehört, ansonsten werden wir zwei hier keine Freunde!:cussing:


... anyway: Die Idee von solchen früheren Charakterbeziehungen unter Spielern gehört zu meinen größten Lieblingsideen für die sich ansonsten kein Schwein interessiert! Leider kann ich dir bloß Kenta anbieten, was die Optionen ein bisschen einschränkt. Falls es dich trotzdem interessieren sollte, wahnsinnig gerne!
 

Hayabusa Ray

Chuunin
Beiträge
341
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Guten Abend Kenta,

ach, desorganisierte Haufen gehören doch dazu :D

Ansonsten kann ich dir bei deiner Meinung zum DSA 5 Regelwerk weder zustimmen noch widersprechen. Ich habe nie nach DSA 5 Regeln gespielt, sondern nur nach den der 4.1 Version. Von daher lasse ich das Thema einfach mal unter den Tisch fallen ^^

Zu der Charakterbeziehungsidee:
Nachdem ich die Grundzüge meines Charakters erstellt habe, habe ich mir auszugsweise u.a. auch deinen Chara durchgelesen und musste in vielen Dingen schmunzeln, da du in einigen Dingen sehr ähnlich gedacht hast, wie ich. Ich hätte da auch so eine Idee, wie man unsere Chars zusammenbringen kann, ich schreib dir mal per PN ;)
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Nach so einer ausführlichen Einleitung freue ich mich schon auf deine Bewerbung. :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*stolpert in den Thread*

Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen, wenngleich mit ein wenig Verspätung! Ich wünsche dir viel Freude bei der Charaktererstellung und schließlich auch beim Spielen hier :D
 
Oben