Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Bis vor kurzem waren es nur 8000 Exp auf meiner Liste. Aber dann meinte eine gewisse Person, mehrere neue Gifte und eine Waffe zu entwickeln, die ich haben muss und will.

*Schielt unauffällig zu @Dokúiki Takeo*

Rose an ihn. :3
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1.

Vielen Dank. Die Technikschmiede arbeitet auch pausenlos weiter. :) *Lässt unauffällig eine Peitsche knallen*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Also ich kann das gar nicht, Exp verplanen. Halte mich da am Ende eh nie dran und kauf dann irgendwelchen Bullshit. :D
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Hm, ich plane zwar auch, aber nie so weit. so bis zu 2-3k exp plane ich weg ... und dann hol ich mir eh was anderes! :P
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3

Ich kaufe völlig planlos. Immer das, was mir in der Minute gerade passt. Vielleicht bereue ich es dann am nächsten Tag. xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Du hast Holzauge no Jutsu gekauft. Wie könnte man das bereuen?

Holzrose für die Dame!
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Mir ist doch eine Verwendung für Ishi Denshin aufgefallen ... wenn es auf Mission ganz blöd läuft kann man damit immer noch Shiro HQ kontaktieren und durchgeben wo die Leichen des Teams später gesucht werden sollten :'D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Stellt euch einen Yamanaka vor, der ständig nervige Ohrwürmer in die Köpfe seiner Clanmitglieder setzt... I'd do that. xD

Rose für Yuto. :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Danke für die Rose!

Hm, ich glaube wir müssen die Technik doch noch verpflichtend für jeden Yamanaka machen. :3
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

"Hm-hmmm. Und können sie sagen, wessen Stimme sie da hören?"
"Es ist meine Mutter. Sie sagt mir dass ich nicht vergessen soll Salz zu kaufen." *seufz*
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

Wie ging das Lied von Rockwell? I always feel like somebody's watching me - And I have no privacy~

*singt voller Inbrunst*
 
Oben