Aktuelles

Der User über mir...

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ehehehehe ... heeheheheehee ...ahahahaha! :>



... hat vollkommen Unrecht.

Vollkommen!
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... Hat leider nicht die geilste Frisur der Welt! (in character!)
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... Weiß nur noch nicht, dass ich die coolste Frisur der We- des UNIVERSUMS(!) habe. :D
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
... muss mir beizeiten mal nen Text schicken, was genau drinsteht, damit ich es ins RPG einbinden kann. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... wird ihn die nächsten Tage kriegen. *schaut peinlich berührt zur Seite, weil sie dachte, dass sie den Text in einer Mission bereits ausformuliert hätte, ohne ihn nun aber finden zu können* xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dem User über mir ... habe ich doch schon gesagt, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. xD
 
Oben