Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pakura wird irgendwann wahrscheinlich mal alles können, aber auch alles nicht so wirklich. Hört sich für mich zumindest gerade ein wenig danach an o.o
1. Also geplant ist Ninjutsu SS, Taijutsu B oder A und Genjutsu maximal B. Bei Genjutsu bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dieses eine B-Rang Genjutsu wirklich brauche. :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Jack Pakura of all trades, master of none. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. *rollt unbekleidet durch den Thread und brüllt dabei in rascher Folge "EXPEXPEXPEXP!"*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

@Monoka Tomoe Oh, wenn das ne Sache ist, wäre ich dafür. Kokoro freut sich sicher über eine Freundin. *-*

@Meteki Pakura ich seh ds ja gar keine Probleme. Du kannst Kokoro gern zu ihrem Papa begleiten, um was zu lernen. :3
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
*Drängelt sich vor Hebi* Ich denke, nach einem Blick in Tetsuya-samas Steckbrief ist ziemlich klar, wer die meisten Parallelen zu ihrem Charakter hat, oder Hebi-baka? *dramatisch die Backen aufpluster*

@Meteki Pakura ich seh ds ja gar keine Probleme. Du kannst Kokoro gern zu ihrem Papa begleiten, um was zu lernen.
Aber gerne doch. :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Kokoro ist so gut, die wäre wahrscheinlich noch nach dem 100. Mal das Hebi fies zu ihr ist immer noch nett. Ich denke das täte ihr nicht gut. XD

Edit: Ich wollte Pakura eine Rose geben, weil sie lieb ist, aber ich war zu langsam. q.q
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Ich seh es schon kommen. Irgendwann machen wir beide eine Mission mit Kenta und dem fallen die Augen raus vor lauter Augenrollen, wenn er plötzlich zwei Gutmenschen vor sich hat. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Apropos, Pakura.

Wie darf ich das eigentlich verstehen dass du eher in Shiro nach Raiton-Expertise suchst als vor deiner eigenen Nase und bei deinen geschätzten Kollegen, hmmmmmmm? ô.o
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Ich habe nicht gesucht. Mir wurde Hilfe angeboten. Ich habe lediglich nach einer Sache gesucht, die Mai kann und die später auch Pakura können muss. ;)

Abgesehen davon ist Mai im Bereich Raiton bereits um einiges weiter als Du. :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Mehehehehe :3

Eine Trostrose an den nur zweit besten Raitonnutzer ^-^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Kann Yuto Kokoros Vater daten? Oder Plottwist: Yuuto ist das Yuto Rework?
So viele Fragen!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Du vergisst die wichtigste: Wie wärs mit einem reinen Rothaarigen-Team für Sora? :D
 
Oben