Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Wär aber echt cool, wenn Yuto irgendwann wieder die Möglichkeit fände, ins Spiel zurückzukehren. Muss er aber selbst wissen, ob er genug Zeit hat. :D
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2

Um den netten alten Mann aus dem Sumpf aus "Die Legende von Aang" zu zitieren: "Zeit ist eine Illusion!" oder so .____.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Heißt das, dass man mit den entsprechenden Doujutsu durch Hosen sehen kann? Also vom Byakugan abgesehen. xD
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Hört sofort auf, die Weisheit dieses Sumpfmannes in Frage zu stellen! Ich sollte euch diese Rose der Belehrung geben.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich würde gerne, aber ich kann leider jetzt schon garantieren, dass ich bis zum vierten Quartal des Jahres nicht die Zeit dazu haben würde.
Die Zeit, die ich allerdings habe, die nutze ich lieber für euch! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an Kokoro. :)

Hachja, ich stelle mir das sehr... merkwürdig vor. Aber irgendwie wiederholen sich diese Dinge.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Rein aus Trotz sollte ich Daisuke eigentlich gegen eine neue Bekanntschaft mit dem Namen Daisuuke austauschen. So erwachsen sind wir! D:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Da Yuto ja nun volljährig ist, wäre das sogar illegal. D:

Edit: Wow, da weine ich q.q Yuto hatte außerdem auch die weiße Hexe, Daisuke hat nun eben eine Rote. xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Das geliebte Kind von Yuuto und Daisuke? Das kriegt natürlich die schwulste Rose der Welt von mir - und ich darf das!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Du weißt genau, dass ich das sagen darf. Ich habe alles gelesen. Vom Glitzern im Mondlicht bis hin zu dem warmen und beruhigen Wasser. ALLES, HIME, ALLES! D: Es hat mich verändert.
 
Oben