Aktuelles

Das Rosenspiel

Nita Ayane

Member
Beiträge
46
Alter
18 Jahre
Größe
1,70m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Verehrte Damen und jene, die es noch werden möchten: Ich bitte Sie höflichst, sich eine Minute Zeit zu nehmen, für dieses Forum zu votieren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Hach, herrlich. Da guckt man sich ein Pokemon Turnier an und kann es im Hintergrund laufen lassen, weil die Kommentatorinnen schon darüber reden, dass man doch bitte Pizza bestellen soll, denn das wird noch ne Weile dauern. Da spielen sie einfach, bis der Timer ausläuft, böse Taktik. ^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Ich habe meine Orden und den Pokéball - und meinen Freund Pikachu, der mir hilft sie zu fangen wouhuuu wouhuuu woooooow~ *sing* WIIIIIE WIRD MAN MEISTER?! POKÉMONMEISTER!
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4 Wollen wir das wissen?

Ich hatte eigentlich vor, den Chara auf die Drunken Master Taijutsu Schiene zu bringen, wenn Yôton nicht angenommen worden wäre. :D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Lauter Säufer hier. Was ist nur aus der guten, alten Disziplin geworden?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Die ist was für Langweiler. :3

Mir ist grad aufgefallen, dass Todoroki Shouto aussieht wie eine Fusion aus Daisuke und Yuto. o:
 
Oben