Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich finde Puppen eher albern. xD

Und nun schicke ich eine Rose an @Sakkaku Hebi, weil sie sich mein kränkliches Gejammer sogar früh Morgens um kurz nach 6 Uhr anhört. :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Für mich wars ja praktisch mitten am Tag, haha. Aber danke!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Darf ich nochmal den alten Mann in den Sümpfen aus "Avatar - die Legende von Aang" zitieren? :3 *räusper* ZEIT IST EINE ILLUSION!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Wenn Du Kenta besser kennen würdest, könntest Du dir derlei Naivitäten sparen... xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Und plötzlich gehen die Temperaturen wieder hoch. o.o
Die Hosen bitte auch...
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Du kennst dich mit den Gepflogenheiten in Deutschland nicht so aus, oder? Umso höher die Temperaturen steigen, desto mehr Haut wird frei. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Tssk. Kann ein Junge hier nicht mal einen Kimono tragen?! ô.o

Voll diskriminierend. Diskriminatorische Rose an Kokoro!
 
Oben