Megane
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Guten Abend, Ehrenwerte. Ich hoffe doch, Ihr wohnt meiner ersten Unterrichtsstunde bei.
    N
    *schnüff*
    Naja, einen Versuch wars ja wert. ;)
    N
    War mir schon klar. Aber dieser Körper beinhaltet zufällig auch diese Seele, auf die ihr Götter anscheinend so steht. D:
    N
    Na sie wäre in gewissen Körpern gewesen, die man irgendwo hätte ablegen können. :D
    N
    Schade, schade, ich wäre auch bereit gewesen, in ähm ... roter Flüssigkeit zu zahlen. ^^
    Na dann sehen wir uns ja, und Finger weg von meiner Seele. xD
    N
    Auf welches Konto kann ich das Geld überweisen? *hust* xD
    Möp~
    (Solltest du dich fragen, was dieser Pinnwandeintrag zu bedeuten hat, dann sei beruhigt: Es ist absoluter Nonsens, der nur dazu dient, deine Pinnwand voll zu spammen. Außerdem ist mir langweilig und ich hatte Lust, irgendwas zu schreiben, bevor ich mich in die Koje haue. Fein? Fein.)
    M
    na da bin ich ja beruhigt, das ich mich nicht eschofieren muss ;)
    Ich studiere Erziehung und du? Warte... man hat es mir erst gesagt... habs aber schonwieder vergessen... *grr* naja, sags mir nochmal :)
    M
    Puh o.o'
    Streß mich nicht! :D
    Nein, Scherz, ich bin schon dran, nur war der Einstieg ins Studium recht schwierig!
    da hatte die kleine Caro nichts zu lachen v.v
    also hab mich lieb! ;)
    S
    Seit wann bin ich dermaßen kontrollierbar, dass man mich auf irgend jemanden ansetzen kann? *g* Alles wird gut
    "Es ist immer das Selbe, die Leute bauen sich einen extrem coolen Typen mit ordentlich Kampfgeschick und sonst nichts. Das ist langweilig, also vielleicht fällt dir was ein, was deinen Char interessanter machen würde."

    I'm so hurt! ; ;
    Beziehe es auf dein Medium :3
    Und ich hoffe, dass du es nicht pervers nennst, nackt an einer Stange zu tanzen, damit ein gewisses Schneekind on kommt. Ja, hier ist die Rede von dir und Niya-Niya no Mi :3
  • Laden…
  • Laden…
Oben