Maki
Bewertungen
936

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Bei Nomen ist es schwerer, da geht nur Plural, Genitiv und einige seeeeehr wenige Ausnahmen als Beugung des Wortes-desu. Mich würde eher interessieren, welchen Artikel "Hikkikimori" dann bekommen würde-desu. Der, die, das-desu? Das könnte ein neuer nutella-Streit werden (abgesehen davon, dass nutella, wie wir uns erinnern, ein Markenname ist und demnach keinen Artikel besitzt und Hikkikimori nicht dieses Glück besitzt)-desu.

    Was wäre dein Vorschlag zu einem Artikel und einem Plural-desu?
    R
    Also.. bisher klappt das mit Freitag, weeeeil... ich nämlich am Mittwoch und Donnerstag Probearbeiten muss *Sieger-V* Hoffentlich stecken die mich dann nicht in 'ne Samstags- bzw. Freitagsschicht, wenn die zufrieden mit mir sind T_T Wäh, aber ich bete einfach mal und ich denke, es wird NICHT so sein, dass ich schon so schnell anfangen kann zu arbeiten.... hoffentlich ö_ö Näheres können wir einfach im Msn besprechen. Und kratz' dich nicht soviel !
    Ok, dann is mir schlicht und ergreifend ein ziemlich dämlicher Fehler unterlaufen shame on me
    Nichts für ungut ^^
    Hier ^^
    Aber eigentlich wollt ich nur Spaß machen, nicht dass du jetzt denkst ich will dich provozieren ^^
    K
    Ich habe es zwar dank Suchfunktion dann doch gefunden, aber trotzdem danke für die Hilfe. ^^
    R
    Batman o: Gibt's irgendwas zu berichten oder war dir einfach nur wieder langweilig? *g*
    Tut mir unendlich leid, dass ich dich gerade mit den ganzen Bewerbungen allein lass und das ich mich auf diesem Wege abmelde aber ich hoffe du verzeihst mir >.<"
    T
    Hey Maki, ich sollte mich bei dir melden weil ich mich beim Sakkaku Clan Berwerben will. Da ja das einzige Mitglied von denen auf inaktiv steht und die anderen in Bewerbung sind wollte ich dich mal gefragt haben ob das ok ist wenn ich mich ihnen anmelde da ich Genjutsus klasse finde und das Gekai Genkai von ihnen auch klasse finde :)
    M
    Ich sehe dich. Ich nerve dich^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben