Tetsuya Daisuke

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • vielen Dank, mir gefällt der auch ganz gut, aber der geht auf das Konto von Ikari Yukiko, denn die hat den für mich gefunden
    K
    NAtürlich gefällt mir das. Mensch Lisa du bist einfach die beste wenn es um sigis geht. *feste drück* Ich wollte dich sowieso mal fragen wie du den hintergrund hinkriegst bei sowas. Hast du da ne seite mit hinergrundbildern oder so was?
    M
    Cool *_*
    Dankeschööööön.
    Das wird mir sehr helfen über den Verlust seiner Maske hinwegzukommen ^^
    Sehr sehr lieb von Ihnen/dir ;P
    M
    Ich hoffe, dass es so allmählich okay ist xD....Falls der Arm dennoch ganz ab soll, werd ich dies noch einmal korrigieren xD
    M
    stimmt auch wieder.
    1:0 für den Berserkerzwerg. xD
    M
    och menno :/ und das obwohl, er so laut rennt und brüllt xD....naja okay, werd es mal umschreiben. Trotzdem danke für die schnelle Info ^^
    M
    meint er mit nichts tun, dass ich mich einfach niederschnetzeln lassen muss oder was anderes tun darf?
    M
    Falls meine Aktion/Reaktion zu übertrieben war, bitte sagen. Bin mir da nicht allzu sicher. Würde es sofort umschreiben.
    Wenn du mir einen Charakter mit Brille nennst, der auch nur halb so cool ist, erwäge ich ganz vielleicht einen Wechsel x) Bis dahin:
    BOW DOWN TO AIZEN-SAMA!! >=3
    R
    He, aber man gewöhnt sich dran :3
    Dafür kriegt man ja als Ausgleich einige Freizeiten geboten xD
  • Laden…
  • Laden…
Oben