Hyuuga Mari
Bewertungen
674

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Es kommt etwas spät aber dennoch hab ich es bemerkt^^. Glückwunsch zum Geninstatus, kann es außerdem sein das die Hyuuga Dame in einem anderen Forum ebenfalls vertreten ist?
    Glückwunsch zum Gelb. Und was kann man an diesem Lachen nicht verstehen? WAS?!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, aber ich muss ehrlich sein, ich hätte nichts anderes erwartet *g*
    Mein Kommentar zu deiner Geninprüfung war übrigens, dass sie bis auf die Schrift super war.
    S
    Herzlichen Glückwunsch zum Geninstatus und viel Spaß mit der neugewonnenen Freiheit^^
    Auch hier hinterlasse ich eine nicht ganz automatisch generierte Nachricht: Da ich davon ausgehe, dass du demnächst gelblich anläufst, darfst du - sobald es soweit ist - einen Blick in das Köfferchen in der Missionsabteilung werfen und dich anmelden, solltest du Lust und Zeit (!) dafür besitzen.
    Willkommen und einen Herzlichen zu Hellblau! Schön, eine neue Hyuuga im Forum begrüßen zu dürfen!
  • Laden…
  • Laden…
Oben