Hiragana Kayros

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Tut mir Leid, dass ich so lang für den Post gebraucht hab. Normalerweise arbeite ich schneller daran, aber diesmal war ich einfach irgendwie in einem Kraetivloch.
    Hmmmm...Ich habe da grad eine Eingebung...Irgendwie kommt mir jetz diese Art zu schreiben bekannt vor^^ Naja...dann schweig dich mal...irgendwann wechsel ich noch zu eurer Seite rüber, dann zeig ich dir, was Sache ist :P
    Da schleicht sich doch ein Sora zu nem Shiro^^ aber egal...da du das Opfer meiner heutigen Langeweile bist, lasse ich dir dieses explosive Geschenk zurück^^
    Der Anime heißt "Meitantei Shikkaku na Kanojo"... wie alt er ist, weiß ich nicht.
    Ob ich beim nächsten Examen dabei bin, weiß ich noch nicht genau, eigentlich habe ich es nicht geplant. Mal sehen, wie sich Ingvi bis dahin entwickelt.
    Ähm... danke? xD Danke sehr. Das ist Ukon Kouzuki. Und um ehrlich zu sein, vor ein paar Tagen wäre ich wohl noch nicht fähig gewesen, so einen schicken Avatar zu finden.
    Macht's dir was aus, vor mir auf der Lichtung zu posten? Ich will nicht wild um mich schießen und ansonsten fällt mir nichts ein. Wenn Kayros was macht, wär's etwas leichter für mich^^
    Auch ich schließe mich meinem Vorposter an, und bedanke mich ganz herzlich, wenn auch etwas später. Du hast es doch nicht vergessen, Nii-chan ♥ =)
    Wie du das wohl gemacht hast? Die Möglichkeiten sind so groß, dass selbst ich das nicht mit Gewissheit sagen kann! ;)
    M
    Musst mal deine Liste freier Spieler aufräumen, Akune Tsume und Maskaden Hohatsu existieren beide nicht mehr ;) MFG
    M
    Falls du den Spam nicht liest, nochmal hier: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich via Skype, MSN oder PN kontaktieren würdest. Hoffentlich können wir unsere Differenzen möglichst schnell und unkompliziert begraben.
    A
    Ah^^ Danke
    Hast du schon mal mit einem zusammen gespielt? Also Puppenspieler.
    A
    Entschuldigung... was? Ich komm nicht ganz mit^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben