Hyuuga Mari
Bewertungen
674

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo!

    Tschuldige, habe erst jetzt gesehen das du den heutigen Tag deinen Geburtstag nennen darfst! Nur du alleine! xD

    Geniesse ihn noch!

    Liebe Grüsse
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mari und willkommen im Zwanziger-Bereich. :3 Na, heute mit Rückenschmerzen aufgewacht? :) Das ist das Zeichen des Alters ;) :P Ich vergebe dir natürlich, zum einem, weil heute dein Geburtstag ist und zum anderen, weil der Post sehr schön war ;) Leider vermag ich dir nicht persönlich etwas zu schenken, aber ich hoffe das Gedicht bringt dich auch zum Lächeln ;)

    Das Alter mit Würde
    und Silber im Haar,
    trägt Spuren der Bürde,
    dem "Albtraum" recht nah.

    Erst kommen die Fältchen,
    dann zittert die Hand,
    dann steht man im Wäldchen,
    sucht nach dem Verstand.

    Es plagen die Schmerzen,
    das Laufen fällt schwer,
    die Wehmut im Herzen,
    macht traurig und leer.

    Die Augen und Ohren,
    sie klagen ihr Leid.
    Erst glücklich geboren,
    nagt heute die Zeit.

    Einst gab man dem Leben
    den tieferen Sinn.
    Wir haben gegeben,
    jetzt rafft es dahin. xD :P
    Tags über bin ich ein ganz normaler Junge und Nachts zieh ich mein Superheldenkostüm an und helfe allen Leuten, ob sie wollen oder nicht! Da bleibt nicht viel Zeit zum schlafen! :P
    xD "Los Mädels, jetzt zeigt mal mehr Eier! Sollen das etwa Liegestütze sein?! Jetzt reißt euch verdammt nochmal zusammen! Man kann euch nicht unten reintreten. Ihr habt keine Schwäche, ihr seid die perfekten Männer, ihr seid Hyuuga-Kampflesb...ähm Frauen!" Ihr müsst ganz schnell Babys machen, ich will das lesen! :D:D. :D Du bist noch voll viel böser als Skelletor aus Heman...aber ja richte dich lieber nach dem Mond diesmal -.-
    xD Überraschende Wendung :D Du bist schuld, du hast mich auf die Idee gebracht ;) Aber ganz ehrlich, ich hab das auch nicht kommen sehen 0.0
    -.- Der hat gesessen :D. Ne sry ist gestern was dazwischen gekommen :/ Aber heute poste ich auf jeden Fall! Auf jeden Fall!
  • Laden…
  • Laden…
Oben