Kajiya Kimiko
Bewertungen
10

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Habe gerade deinen Post gelesen und Tränen gelacht. :-)
    Eines Tages müssen wir mal gemeinsam auf Mission gehen.
    Was wohl passieren würde, wenn Okyo jetzt einfach so mit einem "Hmkay." aufspringt und zu Anri rüberläuft?
    ...Death Metal? x'D
    Ich glaub, bei Shiro gibts nicht genug psychopathische Charaktere für sie.

    Aber das ist erstmal Zukunftsmusik weil ich mit Souta erstmal meine Schreibwut besänftigen muss! xD Ich will Pooouuustäääähnn! D:
    Kimiko-chaaaan! Ich bin so glücklich! Endlich sind wir vereint T^T Keine Farben trennen uns mehr. *Den Champagner aufmacht und ein paar Kerzen entzündet* Das sollte wir angemessen feiern hrhr ;)
    Da guckt man ganz ahnungslos ins Rosen spiel und dann BAM isse einfach schon gelb ;__;
    Glückwunsch und harre aus! Das Chao- äh ich meine Rettung naht! x3
    Aha, sie mal an, wer sich da nach so langer Zeit wieder meldet. Du hattest nicht einmal den Mut, richtig mit mir Schluss zu machen und jetzt kommst du wieder angekrochen? Tze. Ich weiß nicht ob ich das glauben kann Kimiko, dein plötzliches Verschwinden hat mich schon letztes mal sehr verletzt. :( Was ist, wenn du wieder einfach so...abhaust und mich alleine lässt. Das überlebe ich nicht T^T Ich bin keine Spielzeug, das man weglegen kann, wenn man keine Lust mehr hat. Ich habe Gefühle!
    Ja, da haben die auch verdammt nochmal recht ): Aber damit kann ich leben. ;)

    Ist ein Teufelskreislauf ;) Der Lehrer ist gefrustet und tritt den Schülern in dii Hintern, dann sind die Schüler mies gelaunt und machen dem Lehrer das Leben schwer und dann geht es immer so weiter :) Wenn nichts geklappt hätte, wäre ich auch Lehrer geworden :3

    Joa da sind wir uns sehr ähnlich T^T Ich bin da auch zu lazy für.
    Ja -.- Das sieht manchmal so aus wie bei dem Film "Die Maske", aber es hat auch irgendwas. Ich hab mich langsam daran gewöhnt und würde wohl mit einem normalen Face garnicht mehr klar kommen. :D Is also gut so, wie es ist.

    Lehrer können sehr skrupellos sein, weil viele heutzutage gefrustet sind, da denken die bestimmt nicht dran ob sie jemanden das Leben zerstören. ^^ Auch wenn es ziemlich scheiße ist und von einer Diplompsycholgin hätte ich eigentlich auch was anderes erwartet.

    Hoffe ich dann auch für dich ;) Medizin ist auch toll, wäre auch eine Option für mich gewesen ! o.o

    xD Hey, du hast mich nie danach gefragt. Ich würde sie dir gerne geben :P :)
    Ja ist ja auch so, aber ich habe wie immer verschlafen und alle 3 waren schon weg, da habe ich ein ganz spezielles bekommen ;) Also stimmt alles mit deinem Weltbild *hust hust* xD

    Sind eben auch irgendwo Menschen trotz des Eides und können daher nicht unparteiisch sein, oder zumindest die meisten von ihnen. :/ Hätte mich aber auch ziemlich angekotzt, wenn bei mir sowas passiert wäre.

    Nö bin direkt reingekommen, aber nicht weil ich so super schlau bin :D Ich studiere das als zweifach-Bachelor zusammen mit Geschichte, was ein ganz neues System ist. Viele wussten davon nicht, also gabs kaum Konkurrenz ;) Ich bin eben Kampfsportler und weiß, wann ich zuschlagen muss :)

    Ja ich bin auch ein kleiner Psycho, deshalb hol ich mir das loge noch dazu, damit es nicht so abschreckend klingt. Ich kann dich jedenfalls gut leiden und würde es nicht missen wollen, mich mit dir zu unterhalten. ;)

    Ich fühle mich geehrt :D same for you :P
  • Laden…
  • Laden…
Oben