Hyuuga Mari
Bewertungen
674

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • xD Du bist echt gemein. Ich will garnicht wissen, was die kleinen Kinder Tag für Tag erdulden müssen :P Du wirst schon sehen, ich komm wieder, sei bereit! oo/
    :D Für heute gebe ich auf, aber nächstes mal komm ich mit so nen Bombenspruch auf deine Pinnwand, dass...dass...du weißt schon ;)
    Nein warte, andersrum! D: Ich habe mehr vergessen, als du je gelernt hast...Ich wollte doch nur einmal nen coolen Spruch los lassen T^T
    :D Jetzt gehts aber los hier ! Ich bin zwar extrem klein, aber...wenn mir was einfällt, füge ich das noch ein. Auf jeden Fall habe ich bereits mehr gelernt, als du je vergessen hast !
    :D Achso, du Arme oder viel mehr die armen Kiddis xD Und ich dachte das war ne Anspielung auf unseren letzten Job :D

    ...Jetzt hab ich auch nen Ohrwurm wegen dir ! D: Und wegen dir musste ich mich bewegen, weil ich meinen Laptop mit Strom füttern musste. Du hast meinen ganzen Chill-Tag ruiniert -.-
    Wenn Standhaftigkeit bedeutet, dass ich mich nicht vom Fleck bewege, egal was passiert, trifft das natürlich vollkommen zu und um das durchzuhalten bedarf es auch viel Kraft und Ehrgeiz :0 Ich frage mich, wie meine Katze das immer aushält. Also ein stressiger Tag mmh :). :D Geht mir auch so oder hast du wirklich rote Farbe an den Händen ? :D
    :D Nun, Aufmerksamkeit ist des Gentlemens oberste Pflicht nicht wahr ;) Mein Befinden gleicht heute dem eines Steins. Ich bin äußerst Träge und verspüre auch gerade nicht den Wunsch dies zu ändern. Ich bedanke mich sehr für die Nachfrage und möchte die Gelegenheit nutzen, mich auch nach nach dem Allgemeinwohl deiner Großartigkeit zu informieren. Oder mit anderen Worten: Alles fit ? oo/
    Mein letzter Pinnwand-Gruß ist schon ewig lange her, da muss ich mal wieder ran. :o Also...ich grüße dich Hyuuga Mari :)
    Thehehe! ~ :P

    Naja, ich find dich irgendwie mega-abgefahren! Wahuuuu!

    Und da ich alle abgefahrenen Menschen in meiner Freundschaftsliste haben will, hat sich das so ergeben! xD

    Danke übrigens fürs annehmen! ~ xD
    Heyo. Du hättest das Kuchiyose-Siegel doch gar nicht rausmachen müssen. Es funktioniert doch mit der Begründung, dass das Tier zurück in eine andere Dimension "versiegelt" wird und ist canon auch von Jiraiya eingesetzt worden! ;)
    Fuh... okay, dann können wir uns nicht nochmal absprechen, bevor ich im Plot poste ^^ Aber gut, dann smalltalken wir wieder, sobald du zurück bist :3
    Oi, Mari-chan~
    Gewähre mir doch bei Gelegenheit mal deine Anwesenheit bei Skype, oder gib mir nen Termin, nya ;3
    :D Da bist du ja gut auf deine künftigen Jahre vorbereitet XD Aber freut mich, wenn ich dir an deinem besonderen Tag eine Freude machen konnte :)
    Heii danke! xD

    Du bist auch übelst sympathisch! Echt jetzt!

    ~Ich hoffe, dass es bald losgehen kann mit dem Schreiben hier!

    Wuhuuuu!

    Lieber Gruss!~
  • Laden…
  • Laden…
Oben