Maki
Bewertungen
936

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Maki, ich habbe vergessen meinen Nachnamen mit anzugeben und wäre höchst erfreut wenn du ihn auf Nobunaga Genyaij ändern könntest.
    Danke im Vorraus! :)
    heyy Maki, ich hab vergessen den Nachnamen zu schreiben ^^

    könntest du bitte meinen Namen auf Sayuri Kurosaki ändern?
    DANKEE!! ^^
    Hallo Maki, ich habe bei meiner Namenswahl wohl einen kleinen Fehler gemacht.

    Es wäre sehr nett, wenn du meinen Namen auf Sakurai Iro ändern könntest.

    Danke im Voraus.

    MFG
    Hello,
    leider habe ich bei meiner Namenswahl daneben gelegen (Schande auf mein Haupt, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil).

    Daher möchte ich dich bitten, meinen Namen auf Akuma Shoji abzuändern, sofern dieser Name noch verfügbar ist.

    MFG
    Mir wär's dann am WE am liebsten, weil ich nach der Schule immer nicht so Lust habe Filme zu schauen. ^^"

    Müsste der 9. oder 10. sein. o:
    Robüüüüüün! Alles, alles Gute zum Burzeltag! Möge man dich reich beschenken und am heutigen Tage bespaßen!

    *legt ihm einen roten T... Traktor als Geschenk auf die Pw* :3

    PS: Wir müssen irgendwann mal wieder nen Film schauen!
    Hallo Maki.

    Ich habe ein Problem bei meiner Bewerbung. Ich kann kein Charakterbild in dem Text hochladen. Egal was ich versuche, es funktioniert nicht. Was mache ich jetzt?
    Heyho,
    Ich würde gerne meinen Namen von 'Kemono Chael' in 'Kemono Koji' umwandeln lassen, da ich gerne meinen Namen "japanischer" haben würde. Danke :)
    Hallo,

    Ich würde mich hiermit um einen Platz im Akimichi-Clan bewerben wollen und dementsprechend meinen Namen in "Akimichi Mibae" ändern lassen.

    Danke im Voraus.
    Also was das RP angeht habe ich in Chats und auch schon in spielen RP geschrieben. Zudem liebe ich den Inuzuka Clan ^-^ jedoch habe ich diesbezüglich noch ein paar fragen was die Bewerbung betrifft.
    Der Nachname müsste ja der eines Clans sein wenn ich es richtig verstehe...demnach wäre der Nachname Inuzuka.
    Hallo Maki, ich hätte mich hier auf dem Forum Grade registriert und habe dabei festgestellt das ich den Nachnamen vergessen habe hinzuschreiben. Wie kann ich das ändern?
  • Laden…
  • Laden…
Oben