Naruto Rollenspiel Forum

Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
Eigentlich garnicht :o Ich lese immer alles brav durch, was ich like. Bei Mura like ich zum Beispiel aber auch aus Prinzip. :3 Und bei dir, dass ich keinen Anschiss wieder bekomme :D
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Das damals war nur'n Spaß. Ich find's nicht schrecklich, wenn man nicht alle meine Posts geil findet. x'D
Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
xD schon klar ;) War ja auch nur fun :)
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Manchmal hab ich das Gefühl, du liebst mich gar nicht mehr ):
Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
Du verkaufst ja bald auch keine Burger mehr :/
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Wer kanns mir verübeln? xD
Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
xD Eigentlich echt niemand, ich bin echt stolz auf dich und bewundere dich dafür, dass du es da so lange ausgehalten hast. Enttäuscht bin ich allerdings, dass du mir in der gesamten Zeit keinen einzigen Burger organisieren konntest, also auch keine Liebe als entgeltung :P
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Was kann ich denn dafür, dass du in Narnia wohnst? D:
Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
So groß ist dein Kleiderschrank jetzt auch wieder nicht D:
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Du bist ja auch nicht groß.
Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
D: Das war jetzt echt mies ! Und aufräumen könntest du hier auch mal!
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Ist doch dein Reich. Wenn du deinen Scheiß da drinnen rumliegen lässt, ist es nicht meine Aufgabe, den zu beseitigen. d:
Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
Ich bin hier König und kann machen was ich will. :P Und so lange du deine Hände zwischen meinen Türen hast, machen die was ich sage...Fräulein!
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Es sind MEINE Türen, Freundchen.
Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
Daran glaubst wohl wirklich immer noch mhh ? :/
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Mein Haus -> mein Schrank -> meine Türen D:
Kajiya Himitsu
Kajiya Himitsu
Ich zitiere "Ist doch dein Reich" und dazu gehören auch die Türen, da sie den Eingang zu meinem Königreich darstellen *Hebt den Logik-Finger*
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Seit wann steckt Glaubwürdigkeit in solchen Sätzen?
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Vergiss mal nicht, mit wem du hier redest.
Oben