Naruto Rollenspiel Forum

Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Nun.. Wann bist du gegangen? 2012? Ich glaub, seitdem gibt's so einiges Neues. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Sind halt viele gegangen in den 2 Jahren, viele sind wiedergekommen und wir haben unter anderem viele Neulinge.
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Oh, und einen Chat! Vergiss niemals den Chat! :D Der ist auch immer recht gut besucht und die Stammbesucher (mich, Souta, Kumiko und so) kennst du da bereits so halb. Lass dich also einfach mal blicken! :)
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Und sorry für die tausend Nachrichten jetzt hier. Irgendwie sind nur 420 Zeichen erlaubt. v.v
J
Jirokou Shunsui
hahahahahah Wtf , ich fühl mich richtig zugespammt. xD Ach wie habe ich das vermisst. Ich schließe das einfach mal auf deine überschwängliche Freude. ;D
Nein, hat sich wer als mich ausgegeben?! Den find ich und leg ihn um! D:
J
Jirokou Shunsui
Okay klingt cool, dann werde ich mal beizeiten reinschauen. ^_^

Spma, Spma, Spma, Spma, Spma, Spma, Spma
J
Jirokou Shunsui
Sorry mir ist nix mehr eingefallen ... und dann auch noch falsch geschrieben und kopiert. xDDDD

Wie kommts dass Hebi noch kein Chuunin ist? :O
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Ich glaube, das muss dann dein böser Zwiebelring gewesen sein - Uisnuhs! Die alte Pottsau! D:

Ach, du wolltest doch in Wahrheit Spa schreiben und mich indirekt dazu einladen. :3
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Nun, das ist, weil.... eh...
Also teilgenommen hab ich am Examen, aber die letzten 2-3 Wochen hatte ich Klausurenphase und war krank, ergo hat mir Zeit zum Posten gefehlt und dann hab ich halt Pech gehabt und bin keiner geworden. ^^
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Oh, btw: Soll ich dir in naher Zukunft vllt 'n neues Set machen? Deine Sig ist broken und der ava nicht größengerecht, du Rebell. :D
J
Jirokou Shunsui
Diese kaputte Sig lässt mich doch cool wirken ... nicht. xD Wäre dir sehr dankbar für son Set. :))

Uisnuhs! Der will und will einfach nicht sterben. Aber Moment mal. Woher willst du wissen ob ich Uisnuhs oder Shunsui bin?!

Oh das klingt ja net so dolle. :/ Mittlerweile wieder gesund?
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Dann sag mal an, wie der Char heißt! Ich setz mich dann im Laufe des A-..der Nacht ran! :)

Nun, mein Herz hat es mir gesagt. Mein Herz und die Kraft der tiefen Freundschaft, die uns verbindet. :D

Geht so. Also ich bin soweit wieder auf dem Damm, aber die Klausurenphase ist irgendwie immer noch nicht vorbei xD
J
Jirokou Shunsui
Dino Cavallone von Katekyo Hitman Reborn

Danke!! ;D

Hahahaha naaa gut dann vertraue ich dir. Perfekt, keiner merkt dass ich .. ich meine, schön siehts hier aus. :)

Dann weiterhin toi toi toi!

Puh, endlich fertig mit allem. Was ne Arbeit, vor allem Einzufärben. Das hatte ich nicht so vermisst. xD
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Ich glaube, du musst noch das fertige Statusblatt mit den Änderungen posten. :D
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Und hast du irgendwelche Wünsche für des Set? Sonst mach ich Herzchen drauf. :3
J
Jirokou Shunsui
Hahahahahha keine Herzchen bitte. Ansonsten ist dir freie Wahl gelassen. :D

Ahhh, shiet. Na dann nochmal ran.
J
Jirokou Shunsui
Und keine Penise. Oder sonstige erniedrigende Sachen. :P
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Keine Penisse? Woher wusstest du... Hexe! D:
J
Jirokou Shunsui
Hat mir ein Vögelchen geflüstert. ;)

So bist du mir noch in Erinnerung geblieben haha. :D
Sakkaku Hebi
Sakkaku Hebi
Sehr schmeichelhaft. xD
J
Jirokou Shunsui
Hart aber ehrlich. :D
Oben