Sakkaku Hebi
Bewertungen
276

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Jenny.
    Was ich dir schon immer einmal sagen wollte:
    - du bist für mich ein gelbes Ei
    - Wenn wir Geschwister wären, dann wärst du nicht Hiyori
    - Wenn ich könnte, dann würde ich dich fressen
    Liebe Grüße,
    Römmel
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Also beim zweiten Punkt hattest du mich. Ich liebe dich. q.q
    Deine Rhymes sind echt killer!
    Deine Rhymes sind echt geil!
    Deine Rhymes sind no filler!
    Deine Rhymes gehen echt steil!
    Yihhhaaaaa!
    Akinawa Izuya
    Akinawa Izuya
    Echt süß von dir,
    mein schatz, kein tier,
    hier für dich, ein bier.
    das mit uns ist einfach geil,
    wir zwei getroffen von armors pfeil.
    Mögen wir auf ewig uns linken,
    im sinne von verbinden, nicht verarschen,
    gemein viele Biere trinken und uns stets zuwinken! ♥
    Yamada Hisoya
    Yamada Hisoya
    Peinlich.
    Akinawa Izuya
    Akinawa Izuya
    Geh sterben.
    Huhu, danke für die schnelle Bewertung meiner Prüfung :-) Oder muss ich mich da bei jemand anderem bedanken^^
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Kein Ding, kein Ding. :)
    Ich glaube, Maki hat da auch noch seine Finger mit ihm Spiel, weil er ja letztendlich derjenige ist, der dich gelb gemacht und in alle Listen eingetragen hat. Ein Danke an ihn ist sicher auch nicht verkehrt und er freut sich sicher, dass das jemand wertschätzt. :)
    Er kommt mit einem Bienchen klar.
    Mit dem Spitznamen Tigerchen.
    ...
    Aber doch nicht mit einer Umarmung! D:

    Gibs zu, du willst meinen Hinkétsu umbringen .____.
    *schnief*

    xD
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Fushigi ist schlimmer als sein Vater, hm? xD
    Vanillemuffinpuderzuckerhäschen?
    Yamasaru Souta
    Yamasaru Souta
    Wanna... meet sometime? Also quasi ein... Da- Dampflock. Dampflocks sehen.
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Auja, das wäre was! 1x in meinem Leben eine Dampflock sehen.. Das hab ich mir schon immer gewünscht! Woher wusstest du das? Mein Lebenstraum würde in Erfüllung gehen! *-*
    Yamasaru Souta
    Yamasaru Souta
    Das ist doch offensichtlich: Absolut jeder mag Dampflocks! Tuuuuufff Tuuuuuff!
    *Schwingt sich mit Hebi an der Hüfte auf eine Lokomotive*
    Kage: "Hebi, was hast du da in dem prall gefüllten Leichensack, den du mit dir rumschleppst?"
    Hebi: "TRASH"
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Haha, klingt als wäre Hebi so'n Sensenmann. :D
    Kazegawa Toru
    Kazegawa Toru
    Kage: "Schön, dass du den Müll raus bringst..." xD
    Tut mir Leid, dass ich gestern so plötzlich off gegangen bin. Mein Akku war leer, und so spät hatte ich keine Lust mehr, meinen Laptop wieder anzuschalten.
    Posts versuche ich beide morgen, tut mir wirklich leid, du weißt ja wie sehr ich momentan im Stress bin :/
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Keine Thema. Du hast je eh Bescheid gesagt und bist abgemeldet. Wer da noch nörgelt, gehört geprügelt!
    Sakkaku Asahina
    Sakkaku Asahina
    Da bin ich erleichtert, danke dir c:
    Is nach Shunsui nicht Toru dran? Und nach Toru meine Wenigkeit?
    Hiniko Seishin
    Hiniko Seishin
    Das wiederum hab ich nicht gesehen. Naja, ich würde dann mit Sei aber zu euch stoßen? Alleine spielen macht nicht sooooo den Bock. :o Oder is Toru wieder anwesend?
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Ist okay. :)
    Was Toru angeht hab ich allerdings nicht den leisesten Schimmer. Ich hatte ihm letztens irgendwann aufs Profil geschrieben, ob es ihn überhaupt noch gibt, aber keine Antwort bekommen, obwohl er zwischenzeitlich online war und es auch gelesen hat.
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Würd sagen, wir überspringen ihn erstmal sowohl im Job als auch in der Mission, bis er sich wieder meldet :)
    Achso ok :D Man, da bist du ja wirklich überall :O Lohnt sich also, sich so richtig bei dir einzuschleimen, besonders wegen dem Lehrerposten :D Wie läuft das eigentlich in der Akademie? Wird man da so richtig getestet und mit Fragen bombardiert, oder ist das ein normales RPG im kleineren Rahmen so um reinzukommen? Und Hebi ist so dein kleiner Liebling? Sieht auf jeden Fall recht cool aus. ;)
    Genzai Van
    Genzai Van
    Hey das ist doch Levy aus Shingeki oder?! :D Was ist er eigentlich so für eine Art von Charakter, also hier im RPG? :) Ich mein ich könnte zwar lesen, aber ich bin eher für Konversation...naja ok und ziemlich faul auch :P
    J
    Hey, danke! :)
    Ist doch selbstverständlich. ;D

    Hahaha nein, mir hat nur vorher niemand was geschrieben. :'(
    Du hast sie entjungfert!
    J
    Jirokou Shunsui
    Verdammtes Wortspiel. xD
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Du kranker Perverser! D:
    J
    Jirokou Shunsui
    Kann ich nur zurückgeben!

    So, das wars aber für heute, gute Nacht! Auf weitere spamfreudige Tage. :D
  • Laden…
  • Laden…
Oben