Naruto Rollenspiel Forum

Akinawa Izuya
Akinawa Izuya
Vielen Dank <3

Ja...alles stressig zur Zeit. Aber ich arbeite an einer Rückkehr, die tatsächlich mal funktioniert ^^'
Hasekura Chinatsu
Hasekura Chinatsu
Oha, du hast geantwortet! Damit hatte ich ja nun nicht gerechnet :D
Wann ist die Rückkehr denn geplant? :3
Akinawa Izuya
Akinawa Izuya
Immer für eine Überraschung gut, hm? :3

Ich hoffe so schnell wie möglich. Habe momentan einen Lehrgang im südlichen Bayern und lerne viel für die Prüfungen, die ich jeden Freitag habe. Muss schauen, wieviel Zeit ich für dieses Update da investieren kann :D
Hasekura Chinatsu
Hasekura Chinatsu
Das Update geht ja wohl schnell! Musst ja nur Punkte zusammenziehen. Allerdings wäre es natürlich auch toll, wenn du dann die Zeit hättest, um RPG zu schreiben. Natsu würde sich bestimmt freuen! ;3
Akinawa Izuya
Akinawa Izuya
Wenn ich meinen alten Stecki mal finden würde :D
Hab nur den aus der Bw-Abteilung...aber da ist das Statusblatt ja falsch....oder habe ich faktisch alle EXP und Gains verloren? :D

Die Zeit findet sich! ;)
Hasekura Chinatsu
Hasekura Chinatsu
Der alte Stecki ist archiviert - schreib da am besten mal Maki an, der kann dir bestimmt weiterhelfen ;)

Und das hoffe ich! Allerdings ist Natsu mittlerweile 2 Jahre älter geworden und hat sich ein wenig verändert - charakterlich also nicht mehr ganz so schlimm wie vorher :D
Oben