Kyon war beruhigt zu hören, dass diese Frau offensichtlich bescheid wusste über diese Nukenin, dessen Name nach ihr Shotoku Aya lauten sollte. Vielleicht war die Frau so etwas wie eine Beraterin oder Gehilfin des Kazekages? Das würde erklären, wieso sie sich ebenfalls in seinem Büro aufhielt und ihm anscheinend die Arbeit abnahm. Allerdings war das auch alles was gesagt wurde und danach erhob niemand mehr ein weiteres Wort und Kyon fragte sich, worüber die Beiden nachdachten. Wie man am besten gegen Aya vorgehen sollte? Wer am besten für diese Aufgabe geeignet wäre? Auf jeden Fall empfand er das Schweigen ein bisschen nervig, jedoch dauerte es nicht lange, bis die Stille von etwas anderem als einer Stimme zerbrochen wurde. Ein plötzliches Klopfen ließ Kyon aufhorchen und sich zur Tür hindrehen, allerdings trat niemand ein.
Was ist denn los? Hat sich vielleicht jemand in der Tür geirrt? Oder vielleicht noch kalte Füße bekommen, dem Kazekage entgegen zutreten? Ein dummer Streich war das mit Sicherheit nicht, dann hätte man schnelle Schritte gehört, die sich wieder entfernt hätten...hm, vielleicht auch einfach ein sehr höflicher Mensch, der dem Kazekage mehr Vorbereitungszeit geben möchte?
Tatsächlich erwies sich Kyons letzter Gedanke als der richtige und die Tür öffnete sich nach etwa einer Minute. Herein traten ein erwachsener Mann und ein Junge, den Kyon in etwa auf sein Alter geschätzt hätte. Der Mann hielt seinen Körper in einer großen schwarzen Kluft bedeckt, welche Kyon für nahezu unmenschlich für ein Dorf wie Sunagakure hielt. Er selbst hatte in seiner normalen Kleidung noch immer Probleme mit der enormen Hitze im Dorf. Auch wenn das wohl eher daran lag, dass er aus Konoha stammte und erst einige Monate hier lebte. Nichtsdestotrotz setzte die Kapuze, die der Mann tief ins Gesicht gezogen hatte, dem Gesamtbild die Krone auf. Kyons Blick wanderte zu dem Jungen hinunter, der neben dem Mann das Zimmer betreten hatte. Kyon fielen sofort diese ungewöhnlich violetten Haare auf und er konnte etwas hinter dem Rücken des Jungen aufragen sehen, was wie der Griff einer Waffe wirkte. Der Junge schien etwas nervös zu sein, hatte jedoch nicht vor sich jetzt vorzustellen.
"Ohayou, Kazekage-sama, wie Ihr es mir aufgetragen habt, bin ich nun hier um mein Genin-Team abzuholen. Das Anhängsel, was ich HIER habe," er zeigte kurz auf Kisho, "... habe ich auf dem Weg zu Euch bereits aufgesammelt..."
Kyon war einen Moment lang ziemlich verwirrt, was der Mann da eigentlich sagte. Doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
Ein Genin-Team für ihn? Kann es sein, dass Sensei Yumi deshalb verschwunden ist? Hatte sie vielleicht eine Nachricht vom Kazekage bekommen, der sie für eine Mission brauchte? Immerhin ist sie Mitglied der ANBU Einheit von Sunagakure, da wäre dies durchaus möglich...dann wäre das also unser neuer Sensei? Und der Junge...Kisho, wenn ich mich nicht verhört habe...kommt dann auch in unser Team? Als Ersatz für Yoko?
Allerdings war Kyon klar, dass Kisho wohl weniger als Ersatz, als vielmehr als zusätzliches Teammitglied hinzugekommen wäre, immerhin war der Vorfall mit Yoko noch nicht einmal eine Stunde her, der Kazekage hatte gar keine Möglichkeit einen Ersatz zu suchen. Wenn er genau nachdachte konnte er daraus schlussfolgern, dass sich für die Verluste von Rai und Miku bereits Nachschub gefunden hatte, ansonsten würde man einen weiteren Genin nicht zu diesem Team hier schicken, sondern zu Saki.
Der Jounin hatte mittlerweile seine Kapuze vom Kopf genommen und verbeugte sich leicht vor dem Kazekage, seinen Namen hatte er jedoch noch nicht genannt. Kyon fragte sich, ob er denn nun etwas sagen sollte, oder lieber den Kazekage antworten ließ, immerhin wäre es sicher unhöflich diesem einfach so die erste Antwort zu verwehren. Schließlich entschied er sich erst einmal abzuwarten. So war er schon immer gewesen und zudem was das leichter als sich jetzt irgendeine Begrüßung aus den Fingern zu saugen.