Mit einem großen Knall und einer Rauchwolke scheint Shinaji den Kampf eröffnet zu haben. Kurz darauf rasen Kunais und Shuriken auf Kay zu, welchen er jedoch leicht durch einen Flickflack nach hinten ausweichen kann, wonach er sich wieder in seiner Hockposition befindet. Doch kaum dass Kay wieder versucht, Shinaji im Rauch zu entdecken stürmen er direkt auf ihn zu während ein anderer Shinaji wartet.
Kay versucht sich in den Momenten die er noch hat, einen Überblick zu erhalten.
*Wie ich ihn einschätze besteht eine Chance von 68% dass der, der grade auf mich zurennt, nichts weiter als ein Bushin ist, der da hinten ist mit 72% Wahrscheinlichkeit der echte und es gibt noch einen kleinen Restwert, dass es noch einen Shinaji gibt, den ich nicht sehe....*
Der Shinaji der auf ihn zukommt, rennt weiter direkt auf ihn zu, ohne auf Verteidigung oder so zu achten.
*Jetzt sind es 82%, er ist ein Bushin.*
Kay wirft sein Kunai an dem Bushin vorbei auf den Shinaji am Ast, während der Bushin nach Kay schlägt, jedoch bei Berührung verpusst.
Am Kunai, das auf den zweiten Bushin zusteuert ist ein bläulich schimmernder Faden zu erkennen.