S
Sanada Chizu
Guest
Kemúru Hai (Qualmende Asche)
A-Rang, Unterstützend
Diese ‚Technik’ basiert auf eine Kräutermischung aus getrockneten Kräutern und den Blütenblättern einer seltenen Wüstenplanze. Wird die Kräutermischung in brand gesetzt, entfaltet sie ihre eigentliche Wirkung: Der Rauch brennt in den Augen und kann bei Inhalation Beeinträchtigungen des Gleichgewichts- und Orientierungssinns verursachen.
Durch Jahrelanges, konstantes und wohl dosiertes Inhalieren des Rauches ist es Chizu gelungen eine Immunität gegen die Wirkstoffe des Kräutergemisches zu erlangen, sodass sie es ohne (bzw. kaum bemerkbare) Nebenwirkungen zu erleiden rauchen kann.
Vor allem bei Nahkämpfen kann Chizu so einen großen Vorteil für sich gewinnen indem sie ihren Gegner mit dem Rauch einfach ‚anpustet’ und somit seine Sinne trübt.
Die Auswirkungen sind nicht so dramatisch, dass das Opfer nicht mehr Handlungsfähig wird, es beeinträchtigt ihn nur im geringen Maße, was zudem von der Konzentration des Gemisches abhängig ist. Der hohe Rang ergibt sich schlicht aus der Tatsache, dass es Jahrzehnte braucht, bis man eine ausreichende Immunität gegen das Kräutergemisch hat um es problemlos benutzen zu können.
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Fuuton: Mugén Kokyu no Jutsu (Technick des Endlosen Atems)
C-Rang
Das Jutsu erhöht für eine kurze Zeit das Lungenvolumen des Anwender durch extremes verdichten der Luftpartikel mit Hilfe von Chakra. Die eingeatmete Luft kann in einem langen, Konstanten Luftzug ausgeatmet werden. Dadurch ist es Chizu möglich den Rauch ihres Kräutergemisches Flächendeckend um sie herum zu verteilen.
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Sabaku Hébi no jutsu (Wüstenschlangen Technick)
D-Rang:
Wenn der Anwender mit dem Rücken zum Gegner steht, Wird mit dem ellenbogen durch abstemmen der Beine am Boden ein gradliniger schlag nach hinten vollführt, während die andere Hand eines der Gliedmaßen des Opfers ergreift um ein davonfliegen zu verhindern. Durch einen Schulterwurf wird das Opfer wieder nach vorne befördert um ihn dann mit einem Chakraverstärkten aufwärtshaken mit dem Knie in die Magengrube zu treffen. ____________________________________________________________
Sabaku no Ryu Ikarí (Zorn des Wüstendrachens)
A-Rang:
Mindesten sechs der acht inneren Tore müssen göffnet worden sein um diese Jutsu ausführen zu können.
Durch einen gewaltigen aufwärtshaken wird das opfer hoch in die Luft befördert. Kurz darauf springt der Anwender hinterher und erscheint in der Luft direkt vor dem Ziel, woraufhin eine extrem schnelle Schlagkombination mit den Fäusten gelandet wird. Die Schläge sind so schnell, dass sie einzeln nicht mehr zu erkennen sind und so stark mit Chakra vollgepumpt, dass das Opfer regelrecht davon eingenommen wird und überschüssiges Chakra nach allen seiten sichtbar entweicht. Zum Abschluss folgt ein mächtiger tritt senkrecht nach unten in die Erde, woraufhin sich der Anwender mit dem Ellenbogen voran auf das Opfer fallen lässt.
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Tengukaze Hancho (plötzlicher Wind-Rückstoß)
B-Rang
Für dieses Jutsu sind kenntnisse oder zumindest eine Affinität zum Windelement erforderlich.
Windchakra wird in einem kurzen Kraftvollen Stoß ausgesendet um einen Rückstoß zu erziehlen. Dieser emöglicht es dem Anwender noch in der Luft zu manövrieren, oder schnelle Ausweichbewegungen zu vollführen. Genauso ist es Möglich den Gegner zurückzustoßen (was allerdings nur minimalen Schaden anrichtet) und sehr hoch und weit zu springen, wenn der Windstoss von den Füßen ausgeht.
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Kotetsu Genko (stählerne Faust)
A-Rang
Diese Technick erfordert hohe Konzentration. Außerdem ist eine kurze vorbereitungszeit von nöten um Chakra zu sammeln.
Durch Ckakraeinfluss in einen Arm, oder ein Bein, wird der Körperteil Kurzzeitig nicht nur wesentlich stärker, sondern auch extrem Widerstandsfähig. Steine können ohne Verletzungen davonzutragen zertrümmert werden (höchstens kratzer). Kunais/Shuriken können abgewehrt werden, wobei der Schaden sich selbst bei voller Wucht auf etwa 2 cm tiefe kratzer beschränkt. Der Zeitraum wird durch die Konzentration des Benutzers und dessen Chakravorrat begrenzt und die Wirkung verringert sich wenn der Benutzer abgelenkt wird, bzw. löst sich die Technick dann unter umständen ganz auf.
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Anmerkung: Bis auf die ersten beiden sind alle Jutsus Geheime Sanada-Klanjutsus und können im Moment nur von Chizu beigebracht werden.
(Namen werden noch Editiert und gegenenfalls noch änderungen vorgenommen, amsonsten sind Anregungen und Kritik erwünscht.)
A-Rang, Unterstützend
Diese ‚Technik’ basiert auf eine Kräutermischung aus getrockneten Kräutern und den Blütenblättern einer seltenen Wüstenplanze. Wird die Kräutermischung in brand gesetzt, entfaltet sie ihre eigentliche Wirkung: Der Rauch brennt in den Augen und kann bei Inhalation Beeinträchtigungen des Gleichgewichts- und Orientierungssinns verursachen.
Durch Jahrelanges, konstantes und wohl dosiertes Inhalieren des Rauches ist es Chizu gelungen eine Immunität gegen die Wirkstoffe des Kräutergemisches zu erlangen, sodass sie es ohne (bzw. kaum bemerkbare) Nebenwirkungen zu erleiden rauchen kann.
Vor allem bei Nahkämpfen kann Chizu so einen großen Vorteil für sich gewinnen indem sie ihren Gegner mit dem Rauch einfach ‚anpustet’ und somit seine Sinne trübt.
Die Auswirkungen sind nicht so dramatisch, dass das Opfer nicht mehr Handlungsfähig wird, es beeinträchtigt ihn nur im geringen Maße, was zudem von der Konzentration des Gemisches abhängig ist. Der hohe Rang ergibt sich schlicht aus der Tatsache, dass es Jahrzehnte braucht, bis man eine ausreichende Immunität gegen das Kräutergemisch hat um es problemlos benutzen zu können.
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Fuuton: Mugén Kokyu no Jutsu (Technick des Endlosen Atems)
C-Rang
Das Jutsu erhöht für eine kurze Zeit das Lungenvolumen des Anwender durch extremes verdichten der Luftpartikel mit Hilfe von Chakra. Die eingeatmete Luft kann in einem langen, Konstanten Luftzug ausgeatmet werden. Dadurch ist es Chizu möglich den Rauch ihres Kräutergemisches Flächendeckend um sie herum zu verteilen.
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Sabaku Hébi no jutsu (Wüstenschlangen Technick)
D-Rang:
Wenn der Anwender mit dem Rücken zum Gegner steht, Wird mit dem ellenbogen durch abstemmen der Beine am Boden ein gradliniger schlag nach hinten vollführt, während die andere Hand eines der Gliedmaßen des Opfers ergreift um ein davonfliegen zu verhindern. Durch einen Schulterwurf wird das Opfer wieder nach vorne befördert um ihn dann mit einem Chakraverstärkten aufwärtshaken mit dem Knie in die Magengrube zu treffen. ____________________________________________________________
Sabaku no Ryu Ikarí (Zorn des Wüstendrachens)
A-Rang:
Mindesten sechs der acht inneren Tore müssen göffnet worden sein um diese Jutsu ausführen zu können.
Durch einen gewaltigen aufwärtshaken wird das opfer hoch in die Luft befördert. Kurz darauf springt der Anwender hinterher und erscheint in der Luft direkt vor dem Ziel, woraufhin eine extrem schnelle Schlagkombination mit den Fäusten gelandet wird. Die Schläge sind so schnell, dass sie einzeln nicht mehr zu erkennen sind und so stark mit Chakra vollgepumpt, dass das Opfer regelrecht davon eingenommen wird und überschüssiges Chakra nach allen seiten sichtbar entweicht. Zum Abschluss folgt ein mächtiger tritt senkrecht nach unten in die Erde, woraufhin sich der Anwender mit dem Ellenbogen voran auf das Opfer fallen lässt.
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Tengukaze Hancho (plötzlicher Wind-Rückstoß)
B-Rang
Für dieses Jutsu sind kenntnisse oder zumindest eine Affinität zum Windelement erforderlich.
Windchakra wird in einem kurzen Kraftvollen Stoß ausgesendet um einen Rückstoß zu erziehlen. Dieser emöglicht es dem Anwender noch in der Luft zu manövrieren, oder schnelle Ausweichbewegungen zu vollführen. Genauso ist es Möglich den Gegner zurückzustoßen (was allerdings nur minimalen Schaden anrichtet) und sehr hoch und weit zu springen, wenn der Windstoss von den Füßen ausgeht.
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Kotetsu Genko (stählerne Faust)
A-Rang
Diese Technick erfordert hohe Konzentration. Außerdem ist eine kurze vorbereitungszeit von nöten um Chakra zu sammeln.
Durch Ckakraeinfluss in einen Arm, oder ein Bein, wird der Körperteil Kurzzeitig nicht nur wesentlich stärker, sondern auch extrem Widerstandsfähig. Steine können ohne Verletzungen davonzutragen zertrümmert werden (höchstens kratzer). Kunais/Shuriken können abgewehrt werden, wobei der Schaden sich selbst bei voller Wucht auf etwa 2 cm tiefe kratzer beschränkt. Der Zeitraum wird durch die Konzentration des Benutzers und dessen Chakravorrat begrenzt und die Wirkung verringert sich wenn der Benutzer abgelenkt wird, bzw. löst sich die Technick dann unter umständen ganz auf.
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Anmerkung: Bis auf die ersten beiden sind alle Jutsus Geheime Sanada-Klanjutsus und können im Moment nur von Chizu beigebracht werden.
(Namen werden noch Editiert und gegenenfalls noch änderungen vorgenommen, amsonsten sind Anregungen und Kritik erwünscht.)
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