Aktuelles

100 Geheimnisse über den Perso-Senin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perso-Senin

Guest
Hiroki Tsyochi meinte:
Quelle: Die Regeln sind 1 zu 1 kopiert und der Ersteller der Regeln ist Boris aus dem One Piece Rollenspiel. Oder Perso-Senin hier, wie mans sehen will.
Quelle eingefügt, da ich kein geistiges Eigentum klauen will^^
Nein, nein, nein, du weißt gar nicht, was dahinter steckt!

Achtung, das Forum steht vor einer schweren Katastrophe, damals war ich der Hüter, der die Kunst beschützt hatte, wie man 100 Geheimnisse anhäuft, jedoch kamen eines Tages ein Hamster und ein Glatzkopf, während einem harten Kampf gegen besagten Hamster, hat sich der Glatzkopf die Schriftrolle geschnappt und er ist mit dem Hamster geflohen!!! (Nach dem Kampf, wurde ich von Akemi aufgelesen und genesen und habe diesen Job angenommen...)

Doch wer hätte ahnen können, dass sie diese Kunst nicht nur erlernen, sondern auch noch anwenden und veröffentlichen würden?! Und ich habe erfahren, der Glatzkopf hat 100 Geheimnisse fertig, wenn wir nicht bald jemanden haben, der ebenfalls 100 Geheimnisse hat und sie dann auch weißt einzusetzen, dann wird das teuflische Duo, sobald sie begreifen, welche Kräfte sie nun besitzen und sie anwenden können, uns alle vernichten...

Weil ich lange der Hüter war, kenne ich die Kräfte wie kein Anderer, nur ich könnte sie schneller erlernen als der Glatzkopf mit dem hamster, deswegen stelle ich mich dem Kampf, brauche aber alle eure Geheimnisse (Denkt dara,. trotz der Not, darf nur eines pro Woche von jedem gepostet werden)!

So schreite ich voran!

1.) Der Personaleremit hat in seinem Lendenschurz ein Portal in eine Zwischendimension.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
2.) Der Perso-Senin hat 6 Brüder die genauso heißen und genauso aussehen wie er, falls er keinen Bock hat arbeiten die anderen für ihn.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.) Perso-Senin hat eine Schwäche für sämtliche Sachen, die von Shiori gemacht wurden... einschließlich der Hausaufgaben, die er am liebsten isst.

OoT: Leute, ich weiß nicht, ob es so gut ist, P-S diese Kräfte zu geben...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
6.) Perso-Senin hat eine besondere Abneigung von Clanmitgliedern aus Kaze no Kuni, und zeigt es, indem er ihre Aufwertung einfach ignoriert. xD
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
7.) Der Perso-Senin ignoriert nur Sunas, er hat die Suna Nins trotzdem lieb xD
 
P

Perso-Senin

Guest
8.) Als Eremit trägt er selbstverständlich nur Lendenschürze!
 
S

Shiori

Guest
9.) Als Eremit hat er sich latürnich seit 500 Jahren nicht mehr gewaschen (außer, wenn es regnete)
 
K

Kyado Houri

Guest
10.) Als Eremit hat er Fußpilz, und das nicht nur an den Füßen.
 
P

Perso-Senin

Guest
11.) Viele Fragen sich, weswegen er eigentlich der Perso-Senin und nicht der Perso-Sennin ist. Dieser Name ist mit Bedacht gewählt:

Perso leitet sich aus der Personalabteilung ab, Senin aber nicht vom Eremiten (Sennin).

(Se) ist das Kanji für Größe und Körperkraft (aber auch für Rücken); (Nin) steht nicht nur im Zusammenhang mit Ninja, sondern auch für Ausdauer, Geduld und Behaarlichkeit *räusper*, meinte natürlich Beharrlichkeit und zeigt somit die Großartigkeit dieses Mannes... dieses Wesens... dieses... Individuums.

Diesen Namen hat er sich auf diese Weise bewusst gewählt, als ihn Akemi fürs Forum anwarb.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
12.) Der Perso-Senin kopiert gern wildfremde Erklärungen aus Sachbüchern um mit seinem nicht vorhandenem Wissen angeben zu können^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
13). Wenn der Perso-Sennin sich mit dem Teufel anlegt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert den Perso-Sennin....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
14.) Der Perso-Sennin macht keine Fehler... er ist nur mit dem Fehlerteufel im Bunde
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
15) In diesem Universum ist der Perso-Senin kein Gott auch wenn er sich dafür hält. In einem weit weit entfernten Universum allerdings, wo Blumen aus den Wolken wachsen, Steine sprechen können und Schweine fliegen, ja da ist er sogar noch eingebildeter.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
16.) Der Perso-Sennin hat sich mal selber im Fingerhakeln geschlagen.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
18.) Chuck Norris hat seine Witze vom Perso-Sennin geklaut
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
19.) Chuck Norris ist Mitglied im Verein des rothaarigen Eremiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben