Aktuelles

100 Geheimnisse über Tsyoshi

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Die Regeln sind ganz einfach, wir suchen gemeinsam 100 Geheimnisse über Boris. Es können wilde Spekulationen, lustige Annekdoten oder anderer Unsinn sein, egal. Wenn ihr ein Geheimnis kennt, dann postet es unter diesem Thread.

Jeder Spieler (also zählen mehrere Accounts nicht) darf einmal pro Woche hier ein Geheimnis über Boris reinposten, dementsprechend sind am Ende des Spiels hier 100 Posts (+1 wo die gesamten Geheimnisse dann von mir gesammelt vorgestellt werden).

Je mehr Spieler hier aktiv spielen, desto schneller lernen wir die Geheimnisse über Boris lernen kennen. :arf:

Ich apelliere an die anderen Kapitäne, ebenfalls einen solchen Thread zu öffnen, damit sie sehen können, was man euch alles andichten kann. Aber auch andere Spieler, die keinen Kapitän spielen, können es gerne versuchen.
Threadname wäre dann "100 Geheimnisse über X", wobei statt X der Name des Charakters steht.

Natürlich sind keinerlei Geheimnisse hier ernst gemeint, selbst wenn der Betroffene sie eigens hinzufügt. Doch vielleicht sind einige der Ideen auch ganz anregend und könnten tatsächlich mal in den Abenteuern auftauchen.
Quelle: Die Regeln sind 1 zu 1 kopiert und der Ersteller der Regeln ist Boris aus dem One Piece Rollenspiel. Oder Perso-Senin hier, wie mans sehen will.
Quelle eingefügt, da ich kein geistiges Eigentum klauen will^^

Ich fang einfach mal an:

1.) Tsyoshi hat sich die Lippen aufgespritzt.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
4.) Tsyoshis Unterhosen waren mal weiß und sind jetzt gelb
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
5.) Tsyoshi verkauft verkohlte Bücher an Grundschulkinder :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
8.) Er trägt mehr als 7 Geheimnisse mit sich herum
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
10.) Liest Taschenrechnerbedienungsanleitungen zur Entspannung
 
Oben