Aktuelles

Abwesenheitsmeldung in Vertretung

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Abend,

Ich muss leider Koro und all seine weiteren Spielercharaktere auf unbestimmte Zeit abmelden, da er demnächst absolut nicht erreichbar sein wird. Wenn er wieder da ist, wird er sich schon melden. :)

Liebe Grüße~
(Für denjenigen der Koros Arbeit übernimmt, möchte ich darauf hinweisen, dass er auch die Updates der vorherigen Wochen nicht erledigt hat.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das scheint nicht ganz so zu laufen, wie es ursprünglich geplant war. *seufz*

Wie darf ich verstehen, dass die vorherigen Updates nicht erledigt wurden bzw. was genau?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann hoffen wir doch, dass der gute Herr alsbald wieder da ist! :)

(Ich weiß nicht, welche genau, aber ich glaube, die Updates von dieser und letzter Woche fehlen - auf jeden Fall müssten es 2 sein, wenn ich mich nicht ganz täusche)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab leider auch grad keinen großen Überblick, da ich immer noch kein ordentliches Internet habe... Ich glaube es ging wirklich nur um Exp Updates der letzten Wochen, aber das müsste man ja erkennen können, wann der letzte Edit war. ^^"
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ah, dann ist ja auch alles klar. Ich hatte nur irgendwie gerade die einzelnen Update-Threads im Kopf, daher die Verwirrung.
Das richtige Update, mitsamt der noch fehlenden Exp, kommt dann am nächsten Montag. Sonst ist hier bald alles durcheinander. :)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hallo, Ladies und Gentlemen. Vielen Dank für euer aller Geduld... und entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.

In den letzten Monaten hat sich bei mir eine Menge verändert, und es tut mir leid, mich so lange nicht gemeldet zu haben. Ich hatte nicht wirklich die Zeit oder die Energie, um mich vernünftig um das Forum zu kümmern, und ich fürchte, dass das noch immer ein Stück weit so ist.

Das bedeutet: Ich werde nicht wieder ins RP einsteigen - zumindest jetzt noch nicht. Ich brauche erst einmal ein bisschen Zeit, meine Arbeitszeiten und alles unter einen Hut zu bekommen und mich wieder daran zu gewöhnen, dass das Forum Teil meines Lebens ist, weil sich das in letzter Zeit ein Stück weit fehlkonfiguriert hat.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich mich an das Forum wieder gewöhnen soll, wenn ich nicht poste: Ich nehme, von heute an, die Aufgaben Koros wieder auf, um Maki eine Last von den Schultern zu nehmen. Dafür werde ich mehrmals die Woche on sein, um Updates zu erledigen, und Montagabends, um die Exp einzutragen. Wenn ich dann wieder bereit, aktiv mitzuschreiben, steige ich gern wieder ein.

Wie gesagt, tut mir leid, euch warten gelassen zu haben... aber ich bin wieder da.

Oh, und Hallo an alle Neuen!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Für mich kommt das jetzt natürlich weniger überraschend, aber ich freu mich dennoch, dass du nun auch offiziell wieder da bist. Welcome back! :3
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Der hübsche Mann kommt zurück ♥
Es ist schön das du wieder zurück kommst und ich freue mich darauf irgendwann einmal ingame auf Ingvi-kun zu treffen ♥!
 
Oben