Aktuelles

Admin wechsel und neuer Abteilungsleiter

Akemi

Member
Beiträge
476
Ich freue mich euch zu verkünden, dass Kasumi vom Posten als Admin zurück getreten ist und mich Akemi zum einzigen Admin gemacht hat.

Daher habe ich auch den Posten als Personalabteilungsleiter ab gegeben um mich mehr auf die Arbeiten eines Admins zu konzentrieren!
Der neue Personalabteilungsleiter ist daher: Perso-Senin.

Seid alle nett zu ihm ^^ und ich freue mich schon auf die Zukunft unseres Forums.

mfg Akemi
 
P

Perso-Senin

Guest
Ja, Akemi hat mich, den Perso-Senin (Personal Eremiten) gefunden und gefragt, ob ich das Forum unterstützen werde und hier bin ich!

Ich habe eintausend Jahre auf den Bergen gelebt und gelernt, vom Morgentau zu leben, ich verbrachte weitere eintausend Jahre und habe gelernt, mit den Fischen zu schwimmen und weitere eintausend Jahre habe ich mit den Tieren gelebt und die Naturgewalten geatmet.

Ich verfüge über sämtliche Update-Jutsus und werde dafür sorgen, ganz gleich ob Shiro oder Sora, dass der Ninja-Nachwuchs nach und nach stärker und stärker wird.

Sobald ihr den Wunsch nach Stärke verfügt, postet doch bitte sofort hier und ich werde euren Wunsch nachkommen.

PS: Ich versuche mich seit Neustem an Haikus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Herzlichen Glückwunsch Akemi zum Alleinigen Admin sein, und Perso Senin, willkommen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Haste dir verdient Akemi ^^
Ich würde dich nun gerne knuddln nur dank meiner netten Grippe die ich gerade habe lasse ich das wohl besser D: (ja auch diesem Grund glänze ich auch mit meiner Pseudo-Anwesenheit)

Gratulation natürlich auch an Perso-Senin, Maki ist jetzt nur noch von Erwachsenen umgeben T.T Armes Maki-leinchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mameha Junko

Guest
Hup Hup HUZZAH!

Glückwunsch Akemi, du hast das wirklich verdient. Und was den Perso-Senin angeht: Witzbold, das wird spaßig *ggg*
 
Oben