Aktuelles

Akaya say's hello

Akaya Katzui

New Member
Beiträge
4
Grüßt euch.
Ich geister hier bereits seid einigen Tagen rum und arbeite zur Zeit an meinem komplizierten Charakterkonzept.
Wie auch immer, zu meiner Person:
Ich bin 18. Jahre alt und absolviere den anfang meiner Karriere in Metalltechnik auf schulischem Wege. Zu meinen Hobbys zählen kleine Dinge wie das ausseinandersetzen mit verschiedenen Animes und eben auch Foren-Rpg. Meine Rp Laufbahn begann vor knapp Zwei Jahren auf einem Gta rp-server und entwickelte sich auf einem Offiziellen Server von Wow weiter. Momentan bevorzuge ich jedoch das Forum rpg.

Zu meinem Charakter kann ich noch nichts festes sagen, bin zwar auf dem Papier fertig, Zufrieden aber noch nicht. Es kommt immer wieder was dazu und das zieht sich eben.

Das wars erstmal von mir,.

Mit freundlichen grüßen
Mr.Fabulous
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Na denn heißt dich der Hebinator doch mal herzlich willkommen!
Und wenn du schon einmal hier bist, kannst du ja gleich sagen, was du mit deinem Char vorhast. Also außer, dass er fabulous wird. :D

LG~ :3
 

Akaya Katzui

New Member
Beiträge
4
Was bisher fest ist, dass er das Hyouton Bluterbe besitzt und sich selbst stets unter Leistungsdruck setzt. Wird aufjedenfall kein Pseudo-Badass, bei der Dorfwahl ist kirigakure und konoha momentan in der engeren Auswahl. Anscheinend ist nicht notwendig zu erwähnen, dass er Fabulous wird
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! :D
Ich bewerfe dich mal ganz dreist mit einer privaten Angelegenheit :x
 

Hōzuki Ariake

New Member
Beiträge
20
Alter
13 Jahre
Größe
166 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Dann revanchier ich mich mal und heiß dich ebenso hier im Forum willkommen~

LG
 

Akaya Katzui

New Member
Beiträge
4
Vielen Dank! ich bin mir sicher, wir werden miteinander auskommen. Ich versuche euch nicht zu lange warten zu lassen, ich kann die Ungeduld verstehen.
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nimm dir für die Bewerbung so viel Zeit wie du brauchst und lass dich nicht hetzen D:
 
Oben