Aktuelles

Alle Jahre wieder x)

S

Sakkaku Saishiro

Guest
So, es ist mal wieder so weit, es sind Sommerferien und wie jedes Jahr werde ich zusammen mit meiner Familie nach Griechenland fliegen, wo schon unsere Verwandten sehnsüchtig auf uns warten x)
Sommer, Strand und Sonnenschein, was will man mehr? (okay, mir persönlich würde da grad wer wichtiges einfallen .__.)
Auf jeden Fall werden das 20 Tage voller Erholung, wenn man mal von der stressigen Hochzeit absieht, die wir zu planen und zu feiern haben (nein, nicht meine! o.o).

Andererseits heißt das, dass ich 20 Tage im Forum inaktiv sein werde, wobei sich das wohl noch deutlich länger hinziehen wird, da ich im Anschluss darauf gleich meine nächste Reise zu planen habe, auf der ich auch nicht sonderlich viel Zeit für das Forum finden werde, denke ich *g*

Auf jeden Fall werden wahrscheinlich sowohl meine Genin, als auch alle Leute bei den Chuuninexamen nicht mit mir rechnen. Für dir angehenden Chuunin sollte das kein Problem sein, bei meinem Team kann ich mich im Moment nur entschuldigen, aber ihr werdet euch ziemlich auf Izanami gedulden müssen .__.

Ich wünsche euch alle schöne Sommerferien, bis bald ,)

Nyoko Izanami / Sakkaku Saishiro / Luca
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Luca T__T
20 Tage ohne dich... du weißt, dass ich sterbe und dich vermissen werde ....
Viel Spaß aber auf der Hochzeit, grüß mir deine Verwandten ( die du eh vollabern musst mit mir x) ) und bring viele Videos/Fotos mit, die ich mir angucken kann *_*
Und 2 Überraschungseier! ;) Du hasts versprochen xD

An seine Genin:
Nach seiner großen Reise wird er durchaus Zeit zum posten haben :P Ich denke, dass ich ihn doch ab und zu mal an meinen Laptop lassen werde, damit seine Würmchen nicht in der Gegend rumhängen :-)

<3 *geheime Botschaft*

*noch geheimere Botschaft*

annü <3
 
Oben