Aktuelles

Alle Jahre wieder?

Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Yo!


Wie lange war ich in der tiefsten Versenkung verschollen? Über ein Jahr?
Ohmann.. “Ich würde nie einfach so verschwinden”, tjahaha… haha.. Habe ich selbst auch gedacht.

Ich wollte mich bei allen Entschuldigen, die ich so übel hängen gelassen habe - Hebi, Toru, Asahina, Akira, sowohl bei der Mission, als auch beim Job :/

Ich hatte zu der Zeit einen riesen Haufen Probleme, die mich sehr beschäftigt haben, habe es dabei versäumt, mich abzumelden, und war irgendwann einfach zu feige. Es tut mir Leid!


Liebe Grüße :-)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Du machst mich mit deiner Wiederkehr heute zum glücklichsten Menschen des Forums! Q.Q
Willkommen zurück, meine Sonne, meine Sterne! ♥
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wb, schön dass du dich wieder meldest! :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches Willkommen zurück von mir! Das Forum beginnt ja doch wieder zu leben! :D
 
Oben